Es gab vor geraumiger Zeit (2 Jahre? 3 Jahre?) mal einen bekannten Link mit einer sammlung von hunderten bildern von jungen Damen (natürlich nicht ZU jung!!!) die damen waren mehrheitlich ganz angezogen und waren afaik "private" fotos, welche zusammengefasst wurden... Die Seite hatte irgend einen französischen Namen... mag sich noch jemand an die page erinnern? Ich find nichts ...
[S] Link einer bestimmten Page (hier ist die 100% bekannt!!! ;))
-
-
ich glaub sogar zu wissen, welchen du meinst. hab aber per Suchfunktion noch nichts gefunden.
hab die ersten 10 Seiten vom Babegallery-Thread durchgeschaut ... die restlichen 289 darfst du
-
-
-
war das nicht die "bonasses" seite? bei google findet man viele nachahmer!? davon
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
war das nicht die "bonasses" seite? bei google findet man viele nachahmer!? davonJa, es war bonasses, aber ich weiss den Link auch nicht mehr.
-
war bestimmt bonasses...wäre cool wenn hier jemand den Link hätte...dann könnte ich mir eine aussuchen gehen
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
war das nicht die "bonasses" seite? bei google findet man viele nachahmer!? davongenau!
-
-
die page funzt bei mir ned recht...
bei jedem link kommt was vonwegen frame...und irgendwann werd ich einfach weitergeleitet...
-
Bei mir das gleiche
-
Me too...
wenn man aber die Pages in nem neuen Tab öffnet, bleiben sie für ca. 30 sec
und etwa 5 Bilder werden geladen.Bricht man das laden ab, kann man jeden einzelnen Pic-Link kopieren und @ new Tab laden.
Aufwendig, aber funzt
-
hm ja ist bei mir auch so, aber es ist die page, die gesucht war..
-
Reload ist von einem Java Script her... Einfach im Browser kurz Javascripts deaktivieren, dann klappt alles gut
-