gallery tests...

  • hallo zusammen


    edit:


    link:


    http://www.3dbase.ch/3dbase/in…ction=gallery/gallery.php


    auf http://www.3dbase.ch ist unter gallerie mal eine funktionsfähige gallery vorhanden... es gibt noch praktisch keine optionen, diese baue ich diese woche noch ein...


    was funktioniert ist der login, das registrieren und der upload, die bilder werden dann als thumbs angezeigt und beim drauf klicken gross angezeigt...


    ihr könnt sie gerne mal testen, aber bitte nehmt kleine bilder, die leitung ist n bisschen schwach...


    bitte seht das als beta phase, funktionen wie private bereiche, top 10 bilder und öffentliche bereiche, suche usw muss alles noch gemacht werden... später wird das ganze primär über octoys.ch laufen, jedoch ist der server dort mit zuwenig speicher versehen...


    wäre nett wenn ihrs mal testen könntet...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • oky ich probiers mal .....


    edit


    hey es funzt ja prächtig ...congrats ...nice sache !!


    was nioch ist ...sternche beim pw bitte ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, die sternchen fehlen, stimmt ;)


    aber eben, leitung ist n bisschen "schwach".


    falls das von euch wirklich gebraucht wird, überleg ich mir nen server bei genotec reinzustellen, damit wir ne schnelle leitung und platz haben...


    die sternchen mach ich heute noch, muss jetzt aber rasch in die schule ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • sternchen sind gemacht, fehler mit control panel gefixt, jetzt kommen dann neue dinge, wie private gallery und bilderzuordnung mit kommentar und so ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jaja ich bins, der kranke *möchtegerne-ne-schweizer-casemod-community-gründen* typ :D


    hab mir vorhin mal deine gallery angeguckt und deine ziele. kann ich nur sagen hammergeil! :))




    mfg


    petrus

  • wenn du das selber gecodet hast :respekt :respekt :respekt


    wenn nicht auch :respekt :respekt :respekt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist alles selber gemacht, mit ner mysql datenbank... hilfe bekam ich von bibabutzemann, der unsere "richtige" gallery auf octoys macht, welche die andere dann ersetzen oder ergänzen wird... n php guru hat mir auch noch geholfen...


    kannste sagen was du vom controlpanel hälst? (wenn du eingeloggt bist unter einstellungen)... es funktioniert noch nicht, aber sind die optionen gut oder brauchts mehr?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • übrigens danke für blumen, aber ohne biba und meinen php guru hät ichs nie geschafft, nur soweit zu kommen.... ist auch nicht so ne riesen sache... das control panel werd ich heute abend hoffentlich fertig haben, dann werd ich die bilder in der db anders erfassen, so dass ein kommentar zum bild möglich ist und jedes bild einem user zugeteilt... dann kann ich an die privaten bereiche gehen :;)



    EDIT:


    das controlpanel ist jetzt grösstenteils funktionsfähig. es geht alles ausser das löschen des accounts... das mussi noch machen... bitte ausprobieren wenn ihr kurz zeit habt ;) danke danke

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • so, die nächsten infos...


    das control panel ist jetzt komplett funktionsfähig...


    jetzt werd ich das bildmanagement machen, sollte morgen auch funktionieren da bibabutzemann mir da sicher helfen kann ;)


    dann kommen private und öffentliche bereiche mit bilder...


    übrigens, es wird einen admin bereich geben, zum news posten und neue artikel und so...


    falls wer interesse hat bei 3dbase admin zu sein (es gibt nur admin, alle auf der selben stufe), dann soll er sich melden, mit den gewünschten tätigkeitsgebieten...


    und tweakers, würdet ihr da eine zusammenarbeit unterstützen? news verlinken, artikel verlinken, gallery und forum verlinken? so dass wir euer forum angeben und ihr unsere gallery?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hehe ohne mich klappt halt nichts! ;)


    ne sorry, dass ich in letzter zeit n bisschen wenig zeit hatte ( :D ) aber ich mag nach einem tag voll code am abend nicht noch mehr code sehen ;-(


    aber unterstützen tu ich dich gerne :rolleyes:;D

  • ich glaub ich hab da n kleinen bug entdeckt
    als ich n bild uploaden wollte mit der endung .JPG meinte er es werden nur jpg und gif unterstützt als ich dann das ganze klein geschrieben hatte also .jpg konnte ichs uploaden

    There's nothing amazing, just the norm...

  • jo, stimmt, er nimmt nur kleingeschriebene an, werd ich aber anpassen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von stave
    ich glaub ich hab da n kleinen bug entdeckt
    als ich n bild uploaden wollte mit der endung .JPG meinte er es werden nur jpg und gif unterstützt als ich dann das ganze klein geschrieben hatte also .jpg konnte ichs uploaden


    ja so paintbrushkomprimierer wollen wir auch nicht! :)

  • so, ne adminsektion ist auch gemacht, vorerst einfach mal zum news posten...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • muss mich noch schnell gegen die paintbrush vorwürfe wehren :D
    ich hatte das bild von meiner pbase gallerie runtergeladen weil ichs nicht im geschäft hatte und da wurde es automatisch mit grossem JPG geschrieben
    vielleicht benutzen die ja paintbrusch zum resizen :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • so, alles auf unserem richtigen server... der ist genug schnell...


    könnt also anfangen zu uppen falls er wollt...


    bitte nicht allzugrosse bilder ;) hab noch keine begrenzung eingebaut... kommt aber noch ;)


    aja, es gibt jetzt den menupunkt meine bilder, so könnt ihr nur eure bilder anzeigenlassen

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!