Game-/Grafik PC ~2'000-2'500Fr.

• Zitat

Original von PsYch0m0n
    Da haste recht, jedoch wenn ich sehe was ein Q6600 kostet, dann überlege ich mir nicht zweimal ob ich de haben will ;)

genau, dann würd ich einen E6750 verbauen, davon hat man mehr und dazu noch Geld gespart!!

Oder auf die AMD Tricore warten, dann hat man einen echten Kompromiss :D

für den vorgeschlagenen Preis von 2GB DDR3 habe ich 8GB DDR2-800 verbaut... aber ich denke das isch schon geklärt^^

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Hey Leute!!

Letzte Woche sind nun endlich alle Teile eingetroffen (Board hatte längere Lieferfrist)... nun hat's uns aber so richtig verarscht.

Hab ja 4GB DDR2 Ram bestellt... naja, muss feststellen, dass das Board nur DDR3 frisst... :schimpf

Nun heisst nochmal warten... und gesalzene 290Fr. für 2GB DDR3 bezahlen :(

• Zitat

Original von Primetime
    Hab ja 4GB DDR2 Ram bestellt... naja, muss feststellen, dass das Board nur DDR3 frisst... :schimpf

:gap shit happens :gap

C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

• Naja, selber schuld! :applaus Das hätte ich dir auswendig sagen können, aber du hast ja nicht mal meine Frage beantwortet, ob du das System übertakten willst oder nicht, also hab ich halt auch kein System-Vorschlag gemacht. Aber dafür lieber auf den ersten Noob hören, der sich meldet huh?
    Ein Systemvorschlag ohne eine evetuelle Übertaktung in Betracht zu ziehen ist IMMER für die Katz.
    Wenn du die Kiste nicht übertakten willst, kann man die Prioritäten ganz anders verteilen.
    Wenn dir irgend ein Scheissnoob grosskotzig einen Systemvorschlag macht, ohne überhaupt zu wissen, ob du übertakten willst, oder nicht, dann kannst du den Vorschlag sowieso gleich wegwerfen....nur so ein Tipp.
    Und wenn du auf alle ein bisschen hörst, und auf niemand richtig, dann kommts sogar noch schlimmer raus. Bedenke bitte, 98% der User hier sind nichts weiter als 12-16-jährige Grosskötzler die von Hardware nicht die geringste Ahnung haben, aber eine Fresse führen wie Anton.

:gap

• Zitat

Original von Saiba
    bah.. haben die G92 GTS damals noch um die 450.- gekostet? :gap

Läck du mir... Nach 3 Monate ->über 150.- Wertverlust

oha?
    hatte meine für 399.- gekauft
    nuja, dann wirds billiger beim aufrüsten auf SLI

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage