noobs keiner der helfen will shit men

  • uff.....das sind ja wirklich nicht grad weniger Fragen ...ich versuchs mal...


    Also der Ram ist sicher voll ok......beim Tower wirst kaum grosse Kompromisse eingehen wollen, aber ich finds zu teuer. Board ist ok.
    Das war schon alles was ich deinem System gut finde.
    Den Rest würde ich anders machen. Mit ich, meine ich mich, der ich so ziemlich der Beste hier ist, wenns um Hardware geht :gap


    Zur Frage WIndows XP oder Vista.....unbedingt XP....Vista ist der grösste Reinfall den es je gab von Microsoft. Es hat eigentlich fast ausschliesslich nur Nachteile.....Vorteile wüsste ich nicht einen einzigen. Es sei denn, du willst DX10 als Vorteil bezeichnen.....aber sogar bei Crysis sind dieselben Effekte auch unter DX9 realisierbar und das sogar noch schneller als mit Vista.


    Zur Grafikkarte.....die 8800GT ist eindeutig und wohl fast unbestritten die bessere Wahl. Höchstens eine 3870 für 250-270.- kann da knapp mithalten. Wenn du aber mehr als 300.- bezahlen willst, ist die 8800GT klar besser.


    Mein Vorschlag:
    E6850 anstatt Quad-Core, Hitachi T7K500-Serie anstatt diese 2Jahre? alte Samsungplatte, 20xDVD-Brenner für 40.- anstatt 18XDVD-Brenner für 50.-, 50.-Netzteil mit 550Watt anstatt 80.-Netzteil mit 450Watt.


    Und noch was......wenn du nicht übertakten willst, ist ein Intel 975X-Board allemal besser als ein P35-Board.

  • naja ... anstatt den Thread auf nette Weise zu pushen, nimmt man sich selbst die Möglichkeit, Weisheit zu erlangen und muss dumm sterben.



    wer ist jetzt hier der n00b? ;P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mein Gott - und Mc Queen hat sich noch die Mühe gemacht, Hirnschmalz an ihn zu verschwenden... :stupid


    Wieso ist der Thread nicht längst im Eimer?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()