Keine der helfen will ? Sind hir nur noobs oder was OMG
@@@@@@@@ Löschen@@@@@@@@@@
uff.....das sind ja wirklich nicht grad weniger Fragen ...ich versuchs mal...
Also der Ram ist sicher voll ok......beim Tower wirst kaum grosse Kompromisse eingehen wollen, aber ich finds zu teuer. Board ist ok.
Das war schon alles was ich deinem System gut finde.
Den Rest würde ich anders machen. Mit ich, meine ich mich, der ich so ziemlich der Beste hier ist, wenns um Hardware geht
Zur Frage WIndows XP oder Vista.....unbedingt XP....Vista ist der grösste Reinfall den es je gab von Microsoft. Es hat eigentlich fast ausschliesslich nur Nachteile.....Vorteile wüsste ich nicht einen einzigen. Es sei denn, du willst DX10 als Vorteil bezeichnen.....aber sogar bei Crysis sind dieselben Effekte auch unter DX9 realisierbar und das sogar noch schneller als mit Vista.
Zur Grafikkarte.....die 8800GT ist eindeutig und wohl fast unbestritten die bessere Wahl. Höchstens eine 3870 für 250-270.- kann da knapp mithalten. Wenn du aber mehr als 300.- bezahlen willst, ist die 8800GT klar besser.
Mein Vorschlag:
E6850 anstatt Quad-Core, Hitachi T7K500-Serie anstatt diese 2Jahre? alte Samsungplatte, 20xDVD-Brenner für 40.- anstatt 18XDVD-Brenner für 50.-, 50.-Netzteil mit 550Watt anstatt 80.-Netzteil mit 450Watt.
Und noch was......wenn du nicht übertakten willst, ist ein Intel 975X-Board allemal besser als ein P35-Board.
Warte doch auf den E8400
.....ob der Typ wohl ein Jugo war?
ZitatOriginal von real
Wenns dir hier nicht passt, dann such dir doch ein andere Forum!
Mir wurde hier jedenfalls stets auf jede Frage eine ausreichende Antwort geliefert.
EDIT:
Move to trash pls
ich find auch dass es hier eigentlich immer ne antwort gibt auf ne gescheite frage...somit ists wohl klar auf welchem niveau dieser thread war
naja ... anstatt den Thread auf nette Weise zu pushen, nimmt man sich selbst die Möglichkeit, Weisheit zu erlangen und muss dumm sterben.
wer ist jetzt hier der n00b? ;P
Mein Gott - und Mc Queen hat sich noch die Mühe gemacht, Hirnschmalz an ihn zu verschwenden...
Wieso ist der Thread nicht längst im Eimer?