HighEnd/OC Performance System für 1150.-

  • Macht damit was ihr wollt:


    Intel Core 2 Duo E6750
    + Zalman CNPS7700-Cu

    Asus P5K PRO
    Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2-1066
    Gainward GeForce 8800 GT 512MB
    + Zalman VF-1000 GPU Cooler, Blue LED

    Thermaltake TR2 RX 550 Watt, Kabelmanagement
    Samsung WriteMaster SH-S203N DVD/CD Writer
    3x Noiseblocker Fanspeed Controller
    Papst 8412N/2GME, 80mm, 3-pol, Power (intake)
    Papst 4412 F/2GL, 119mm, 3-pin, Silent (exhaust)

    Cherry Tastatur PS2, High Quality, Black
    Logitech RX250 Optical Maus OEM, Black
    Chieftec Dragon Series DX-01B-D-U-OP


    Gekauft Mitte Dezember '07 bei digitec, Garantie auf Komponenten läuft, OVP und Zubehör vom Gehäuse, Mainboard und von der Grafikkarte hab ich auch noch.


    3d Mark 06:
    Alles @ Stock = 11800 Punkte
    CPU @ 3.2 Ghz, RAM @ 4-4-4-12, GPU @ 700/1750/1000 = 14200 Punkte


    Habe gutes Angebot für Notebook bekommen und möchte umsteigen. Es ist alles quasi neuwertig... da erst ca. 1 Monat alt.


    Könnt ihr haben ab SFr. 1150.- auf ricardo.ch
    https://www.ricardo.ch/accdb/v…m.asp?AuctionNr=528351102


    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

    6 Mal editiert, zuletzt von supershit ()

  • Kein Interesse? Preisvorschläge? 1500.- fänd ich ja mehr als angemessen.

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • Zitat

    mit Standardsoftware (Antivir, WinRAR, Nero, etc.) und vorinstalliertem WinXP Professional Corporate Edition - ohne Seriennummer bzw. Aktivierungsnummer



    :pc

  • Zitat

    Original von snakebite


    Also wenn ich das Zeugs auf Toppreise zusammenstelle, komme ich auf ca. 1400.- :O
    Sind da die 1200.- (Sofortkauf 1450.-) nicht etwas zu teuer? :gap



    Wenn ich nur höre Toppreise bekomme ich die kretze


    Porto aus 7 verschidenen Shops auch schon verrechnet?
    Und sicher alles sofort lieferbar,die Kiste wird dann aufem weg zu Dir noch von elfen zusammengeschraubt und aufgesetzt.............



    EIEIEIEIEIEIEI

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Scarface



    :pc


    Sag mal supershit, hast du auch nur ein klein wenig studiert, bevor du das geschrieben hast? Dir ist schon klar, was das für Folgen haben kann?

  • Zitat

    Antwort des Anbieters bravemenrun333
    ... Kann den PC je nach Wunsch formatiert ausliefern oder mit Standardsoftware (Antivir, WinRAR, Nero, etc.) und vorinstalliertem WinXP Professional (Corporate Edition - ohne Seriennummer bzw. Aktivierungsnummer).


    Dann run mal und editier du brave man :gap

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Zitat

    Original von snakebite
    dogimann
    du bist wohl auch nicht gerade der hellste, was? :stupid
    Klickt mal auf "Collect & Save", wenn du alles zusammengestellt hast, danach auf "Händler" ... u know?
    Da alles von Digitec ist, gibts nur ein Porto-.- Also kannst du dein "EIEIEIEIEIEIEI" sonst wo hinschreiben :lool



    Ob super helle oder nur halberhelle,mir eigentl. egal,aaaaber,MIR geht das ständige da isses billiger also sonstwo auf den SACK,dann KAUFS da und halt die Finger weg von der Tasta............bin kein Fan von Nettiquettes aber auch da isses glaube für alle gaanz hellen und auch für die weniger belichteten wie mich, klar ersichtlich!


    Wenn einer kaufen will macht er es oder halt nicht,wenn der preis ned stimmt regelt sich das von alleine runter,oder rauf,wie auch immer.........


    Wie das gegenseitige auf den Füssen rumtrampen ständig,soll einem ja angeblich seelisch guttun ok :mua auf Kosten anderer,jedoch finde ICH es unpassend.......völlig deplaziert.


    SRY. für den OT

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wenn wir schon OT sind, doggi, deine sig iss schon ehwig off :-) und zum thema sag ich mal was wenn ich grad lust hab, aber grundsätzlich bin ich der meinung von dogiman, wenn man etwas will, dan kauft man sichs, ob brack, digitec oder welche kandidaten es da noch so gibt, macht je nach ware meist eh nicht mehr als 50-100 kröten aus, hat man das geld nicht, wartet man oder man speckt seine ansprüche ab damits reicht.


    ich persönlich kauf` eigentlich nur bei brack ein (jedenfalls sofern ich es dort kriege) und das aus diesen gründen:ultra schnelle lieferung, top service/support (noch nie auch nur eine negative erfahrung gemacht), wenn ich mal wegen aussen/ausslanddienst keine gelegenheit habe die rechnung innert frist zu zahlen --> mail und keine mahnung kommt bis zum angegebenen datum (natürlich nur wenn im rahmen des geschäftlichen) etc.etc.


    so long thurisaz und sorry für den OT

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von snakebite
    dogimann
    du bist wohl auch nicht gerade der hellste, was? :stupid
    Klickt mal auf "Collect & Save", wenn du alles zusammengestellt hast, danach auf "Händler" ... u know?
    Da alles von Digitec ist, gibts nur ein Porto-.- Also kannst du dein "EIEIEIEIEIEIEI" sonst wo hinschreiben :lool


    Sorry aber dazu muss ich einfach was loswerden....


    Wieso gibt es gewisse Leute in diesem Forum, welche es aus irgendwelchen Gründen immer nötig haben ausfällig zu werden?
    Du würdest lieber eine sachliche Antwort zum Thema liefern, welche dem Leser nutzbare Informationen liefert, oder ggf. deine andere Auffassung eines bestimmten Themas auf zivilisiertem Niveau in den Thread mit einbringen.


    und jetzt btt - kaufen oder eben nicht kaufen. Er will soviel wie angeschrieben, wenn ers kriegt ist gut und wenn nicht hat er halt Pech gehabt.