Suche jemanden der mir ne Alublende 5,25" für mein VFD machen könnte, hat jemand die Möglichkeiten dazu ?
Suche jemanden, der mir ne Alu Laufwerkblende machen kann
-
-
Für ein Lian Li oder Coolermaster Gehäuse? Schau mal im Bit-Tech.net Forum, so unter den ersten 40 Posts hats irgendwo einen Link zu einem Holländer, der sich eine Blende selbst gebastelt hat. Ist eigentlich relativ simpel, nicht anders als für "normale" LCDs.
-
Zitat
Original von Armitage
Für ein Lian Li oder Coolermaster Gehäuse? Schau mal im Bit-Tech.net Forum, so unter den ersten 40 Posts hats irgendwo einen Link zu einem Holländer, der sich eine Blende selbst gebastelt hat. Ist eigentlich relativ simpel, nicht anders als für "normale" LCDs.Ist fürn Cheiftec. daher hab ich das Prob, dass ich weder material noch entsprechendes Werkzeug habe
-
Blech könnte ich dir organisieren, ist halt rostig und verbogen, eben wom Schrottplatz aber was solls!
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Blech könnte ich dir organisieren, ist halt rostig und verbogen, eben wom Schrottplatz aber was solls!read ya
Du bist im falschen thread -> zum Sadismus gehörts hin :§$%
-
Der zweite Teil meines Posts war eher als witz gedacht!
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Der zweite Teil meines Posts war eher als witz gedacht!read ya
Aha wie siehts denn mit der bearbeitung aus ich hab echt keine möglichkeiten, najan kollege machts mir ev. hab keinen werkbank etc. verdammt ich brauch ne modding werkstatt wie der aus hör mal wer dä hämmert....houhouou
-
Also bearbeiten kann ich das Dir leider nicht, da ich ja noch arbeiten muss. Aber gewünschtes Alu-Blech dürfte aufzutreiben sein.
Was ist ein VFD? Ein LCD?
Denn dort müsste man nur ausfeilen.read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Also bearbeiten kann ich das Dir leider nicht, da ich ja noch arbeiten muss. Aber gewünschtes Alu-Blech dürfte aufzutreiben sein.Was ist ein VFD? Ein LCD?
Denn dort müsste man nur ausfeilen.read ya
VFD, die Seiten müssen aber abgewinkelt und mit M-Verschraubungen versehen werden
-
DU willst gleich sowas derbes:
Aber was bedeutet nun VFD als Abkürzung?
read ya
-
ja sowas in der art schwebt mir vor. VFD = Vacuum Fluorescent Display
->
das display hab ich schon nur die blende ned
-
Wen du mir die masse und eine ungefähre zeichnung geben kanst kein Problem ich als Polymech.
(ich liebe dieses Smeili)
Sheep -
BTW wo krieg ich so 1-2mm Alu-Blech hier? Nen normalen DIY Shop?
-
such ich auch.....
-
in dietlikon (ZH) gibts den Häuselmann . die verkaufen metallreste. würd mal dort anfragen.
-
Zitat
Original von sheep
Wen du mir die masse und eine ungefähre zeichnung geben kanst kein Problem ich als Polymech.
(ich liebe dieses Smeili)
SheepDas wäre ja abartig geil werd dir mal skizze machen und schicken tun
-
Ist gut. mach ich doch gerne.
-
A. muss es vor dem 20.11. wissen. danach habe ich eine woche Kurs und bin nicht in der Firma.
mfg
Sheep -
Jo hier die Skizze:
http://www.swissquake.ch/localip/desktop/blende.png
wäre ja voll fett wenn du die machen könntest :))
-
Ein M4 Gewinde in 1-2mm Alublech. LOL
Um solche weichen Materialien gut zu verschrauben bedarf es einer Gewindetiefe von 1.5xD, was hier 6 mm wären.
Besser machst du es einfach mit 4.5 oder 5 mm Löchern und das Ganze mit 2 U-Scheiben und einer Mutter oder Stoppmutter.read y