Suche jemanden, der mir ne Alu Laufwerkblende machen kann

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Meinst aber schon 84 mm mal 148 mm (plus 50 mm oder so zum umbiegen) :D
    Nein Alu ist normalerweise blank. Desshalb ginge nur Dieses blanke mit Schutzfolie.


    read ya


    Böö, ich hab einfach mal bei zwei Blenden vom Lian Li Gehäuse nachgemessen und die Masse gepostet :D
    Und ja, 50mm zum rumbiegen wäre cool. Dann kann ich mir schicke Halterungen daraus biegen.
    Blankes Alu? So wie z.B n'Alucase? Ach ne, die sind ja eloxiert ...
    Ach, egal. Hauptsache, ich bekomm ne brauchbare Doppelblende aus Alu. Anmalen kann ich sie ja selber.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Ich geb dir sonst noch Vlies mit zum aufrauen was imho noch gut aussieht.


    read ya


    aufrauhen? Um Gottes Willen NEIN! 8o
    Das soll glatt sein, wie'n Babypopo :D
    Wird ja schliesslich professionel lackiert ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ahso.
    Böö, ich lass es eh von nem Automech lackieren - soll der doch gucken, wie was am besten wo rein geht :D ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • falls jemand die Farbe von LianLi sucht zu sprayen (natürlich kriegt ihr die nicht, ist ja PE-elox, gebürstet, aber eben farbähnlich...):


    *Tamiya Color PS-41 Bright Silver*


    kommt sehr Nahe ans Original ran. Wer sich nicht scheut 12.- für eine Spraydose mit 100ml Nettoinhalt zu bezahlen, könnte sich die Investition lohnen.


    Nachteil: Glitter, sieht aber noch stilisch aus.


    Kaioken: geile Idee


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide