Der 20.- Basar

  • Zitat

    Original von BaDeMaIsTa
    kannst nicht schnell die bequiet daten raussuchen? :)


    Hab endlich rausgefunden, wie man den Aufkleber deuten muss :D
    Ist ein 520W BeQuiet:
    28A auf 3,3V
    52A auf 5V
    28A auf 12V
    gibt ne Combined Power von 500W
    daui noch
    1A auf -12V
    0,8A auf -5V
    2,5A auf 5VSB
    gibt total 528 Watt :)


    - 20 pol ATX
    - 4pol 12V
    - 4x4 Pin Molex für Lüfter mit Nachlauf
    - 10x4 Pin Molex normal
    - 2x4 Pin Molex Floppy
    - kein SATA, dafür irgend son postmoderner, pseudo-halb AT Stecker !

  • Würde das NT nehmen, falls noch da.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Hätte Interesse an den 2xDDR400.
    Gibst Du die auch separat? 15.- inkl.?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was willst du für alles zusammen? Wenn Sharky die 2 Riegel RAM will gäb ich mich auch mit den 2 restlichen zufrieden.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tja, perdu :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von hricol
    Was meinst du zu 20 inkl. für die Ati?


    können wir machen ja :)
    hab sie aber leider im büro und bin nächste woche nicht da, kannst du solange warten ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    öhm ich hab die dinger gestern verschenkt :D


    NEEEEEEE!!! 8o ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."