Was würdet ihr für das case bezahlen ?

  • Hätte wer Interesse an meinem case ?


    CS601 blau ohne Netzteil (NP 139.-)
    Seitenwand mit grossen Window (NP 69.-)
    Komplett gedämmt mit Magic Fleece (nicht alle Dämmatten angebracht sind aber dabei) (NP 77.-)
    Blaue Cold Cathode im Bodenneben Dämmung (sehr gedämpftes Licht macht Coole Stimmung ;) (NP 32.-)
    2x Y.S. Power (2,76 W) und 2x Y.S. Normal (1,92 W) eingebaut. (NP 4x18.- = 72.-)
    BlauLED Mod für Power (mit sauber gelötetem Anschlusskabel) und HDD


    Fronttüre ist wegen VFD gemoddet at also einen Auschnitt drin, kann aber bei Funcomputer für 35.- neu bestellt werden ;)


    Total wäre das NP 389.- abzüglich 35.- für die Türe wären das 354.- ;)


    Würde jemand 240.- geben ? Würde ev auch gleich ins Haus liefern je nach Wohnort :)


    Ist nur mal ne Anfrage :)


  • Ich überlegs mir gerade in neues Case zu kaufen (jetzt wo ich wieder Geld hab, hab 2030.- in Sportwetten gewonnen) aber das 601er is mir wahrscheinlich auch zu klein da ich ja ne Wakü hab. Aber sieht gut aus, muss schon sagen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hmm naja Wakü geht schon, Radi obendrauf oder den ersten 5,25er Auslassen und Pumpe unten anstelle des ersten Käfigs ;) aber ist geschmackssache weils doch enger wird als bei anderen cases

  • Bei mir ist Radi zwischen Netzteil und Deckel und der 120er Fan ist obendruff, lackiert in der Gehäusefarbe und mit goldigem Gitter. Sieht ned schlecht aus


    Wieso die Pumpe anstelle des ersten Käfigs? Du kannst beide Käfige benutzen wenn du die Pumpe geschickt platzierst. Bei mir ist sie nicht am Boden befestigt, sondern an der Rückwand, mit der Schnauze gen Mainboard gerichtet. Am Pumpenaustritt hab ich ein Winkelstück weil sich der 1/2" ned so eng biegen lässt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Bei mir ist Radi zwischen Netzteil und Deckel und der 120er Fan ist obendruff, lackiert in der Gehäusefarbe und mit goldigem Gitter. Sieht ned schlecht aus


    geile Idee bei mir müsste man da nur die Dämmung noch ausbauen aber die ist ja eh nur geklebt :) aber eben habe zuwenig 5,25er schächte :(

  • btw So ein Gemurkse hatte ich noch nie wie jetzt. Für ne Wakü in 1/2" Ausführung ist das CS601 einfach zu klein. Das Einbauen hat am meisten Nerven gekostet, aber wenn alles seinen Platz hat, dann ist ok. Nur der doofe Einfüllstutzen am T-Stück direkt am Radi hat irgendwie keinen Platz. Müsste das Stück etwas kürzen ...

  • Zitat

    Ich überlegs mir gerade in neues Case zu kaufen (jetzt wo ich wieder Geld hab, hab 2030.- in Sportwetten gewonnen) aber das 601er is mir wahrscheinlich auch zu klein da ich ja ne Wakü hab. Aber sieht gut aus, muss schon sagen.


    dann zahl mal lieber deine offenen Rechnungen endlich ein...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das Geld ist bei mir am Montag raus


    Zitat

    Original von 2cool4u


    dann zahl mal lieber deine offenen Rechnungen endlich ein...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT