• Hallo zusammen

suche eine gebrauchte 8800 GT, sprich die weniger kostet als Neupreis. Ich hab zwar eine 8800 GT schon bestellt, aber warte seit 2 1/2 Monate auf dat Ding :gap

Hat jemand Interesse, seine 8800 GT zu verkaufen? Einfach PN me inkl. Preisvorstellung.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

• Hätte ne Asus 8800GT welche ich dir evtl. abgeben könnte. Preislich geht aber nix unter 300.-

btw. STEG hat die GT an Lager, halt einfach ein wenig teurer :D

C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

• @ T!g3R

Danke fürs Angebot, aber ich such was günstigeres ;) Ich hab ne Bestellung offen für ne 8800gt für 282.30 Fr. ;) Aber halt ellenlang schon...

Weitere Angebote?

Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

• Verkaufe meine XpertVision 8800GT-Sonic: NP 390.- inkl.

Läuft dank der gegenüber dem Standard deutlich besseren und wesentlich leiseren Kühlung absolut traumhaft - problemlos >700 / >2000MHz!

350.- inkl.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Hi zusammen

habt ihr eure GTs alle so teuer gekauft :shure ?

@ Twinnie

Danke fürs Angebot, aber only 8800gt

@ MC Queen

Danke fürs Angebot. Möchte keine OC, nur Standard

@ Sh@rky

Ebenfalls Danke fürs Angebot. Die Sonic ist jetzt 369.90 bei Steg.ch. Darum gehts aber nicht. Möchte gerne eine Standard Karte, OC mach ich selber =) Troztdem danke!

• Zitat

Original von Coolphan
    habt ihr eure GTs alle so teuer gekauft :shure ?

Dafür haben wir alle eine!;)

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

• Zitat

Original von Coolphan
    @ Sh@rky
    Ebenfalls Danke fürs Angebot. Die Sonic ist jetzt 369.90 bei Steg.ch. Darum gehts aber nicht. Möchte gerne eine Standard Karte, OC mach ich selber =) Troztdem danke!

Ja, aber mit der dämlichen NN ist sie 390.- ;)

Klar machst Du OC selber, aber nicht mit einer Standard-8800GT, jedenfalls nicht so gut wie mit der Sonic und dazu noch mit einem Höllenlärm ab 50% der Drehzahl (un Max-OC braucht 100% Drehzahl - viel vergnügen ;)).
    Die Kühlung der Sonic ist wirklich erstklassig. Wenn Du anständig OC willst mit einer 8800GT, kommst Du um den Kauf einer guten Alternativkühlung nicht herum und die kostet noch schnell mal 70.- und mehr!

Da nimmst Du eben besser die Sonic ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• @ Sh@rky

du weisst ja welche Graka ich habe ;) Die läuft immer noch bestens, aber ich will die für n "anständigen" Preis weiterverkaufen. Die 8800gt bekomm ich jetzt Ende nächster Woche für 282 Fr. :) Hoffe der Lieferant hält sich diesmal dran.

Wenn der Lüfter auf der Graka nicht recht will, dann werd ich dem schon helfen ;) Gibt sicher ein Model von Arctic... Hab aber noch nicht geschaut.

• Zitat

Original von Coolphan
    du weisst ja welche Graka ich habe ;) Die läuft immer noch bestens, aber ich will die für n "anständigen" Preis weiterverkaufen.

Da könnte man sicher ins Geschäft kommen, die 8800GTS-640 würde mir reichen ;)

Zitat

Die 8800gt bekomm ich jetzt Ende nächster Woche für 282 Fr. :)

Genau - Ende nächster Woche :totlach
    Das erzählen die Shops schon seit drei Monaten - ich hatte auch schon bestellt und es wurde verzögert und verzögert und... storniert :D

• @ Sh@rky

Ende nächster Woche weiss ich mehr. Viel länger werde ich sicherlich nicht warten.

Sollte die 8800gt dann aber nicht kommen, werd ich bei bei meiner 8800gts640 bleiben und wenn dann gleich auf eine neue Generation wechseln.

Gruss

PS: Was wäre die 8800gts640 dir den noch wert? Hab dir ja 450 Fr. bezahlt vor ca. 8 Monate.

• ---> PN

• solltest du in auflösungen hoher als1280*1024 spielen, lohnt sich die neue GT/GTS dann nicht mehr wirklich. lieber auf gf9 warten :D

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

• Das ist jetzt aber schon grad absoluter Schwachsinn :stupid Da kann man dann ja immer wieder warten bis noch was neueres und besseres und teureres auf den Markt kommt.

C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32