1st Mod of PsYch0m0n (XTREME AIR _ MOD)

  • Und endlich gehts mal weiter.


    Ich habe heute Noch mein Seitenteil fertiggemacht (bis auf die Lackierung)



    Das weisse Papier hinter dem biohazard wird im endgültigen Zustand durch milchiges Plexi ersetzt und beleuchtet.


    Desweiteren habe ich meinen Festplattenhalter aus alu und Messing fast fertiggestellt. Der aufbau ist nur sinngemäss und provisorisch, habe noch garnix montiert






    Und das ganze wird dann auf die Griundplatte montiert, welche am Gehäuseboden montiert ist.




    Die Platte wird dann noch geschliffen und die vertiefung innen lackiert.

  • Nun da das Projekt schon etwas länger dauert, aber bald abgeschlossen werden soll, habe ich die HW konfig ein wenig geändert.


    Rein kommen jetzt:


    - ASUS P5Q PRO
    - Intel E8400
    - 8GB Corsair Twin2X 1066Mhz
    - XFX 4870 1Gb OC
    - Thermaltake Tough Power 750W
    - 1x Spin F1 640Gb
    - 1x Spin F1 1Tb
    - Irgend ein olles DVD Combo, welches noch irgendwo rumliegt


    Somit wird die Spassmaschine deutlich stärker als mein Hauptsystem ausfallen.

  • Zitat

    Original von Inosin
    Somit wird die Spassmaschine deutlich stärker als mein Hauptsystem ausfallen.


    wird sie jetzt zum Hauptsystem? :)


    kommst ja schön voran. aber irgendwie bin ich von soooo viel Arbeit umgeben, dass ich davon praktisch nix mitbekomme :(


    die Bestellung @ Caseking hab ich gestern bezahlt. wenn wir Glück haben, kommt das Zeug in ner Woche ;)


    ... und jetzt geh ich die Datei "The Source.amd" öffnen und bastle weiter dran rum :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • WTF! ich dachte, dass du ein Pic machen wolltest :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die wurden vielleicht vom Hoster gesperrt ... wegen Hotlinking oder wie das heisst?


    http://www.trafficklau.de/trafficklau.html


    versuchs sonst mit den Thumbnails, wo man per Draufdrücken auf die Vollansicht kommt. sonst entsteht viel Traffic.


    ganz gut geht auch http://www.ld-host.de

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hey Haudi sieht sehr interessant aus dein Projekt, Respect alter Schalter! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • boah, ganz geiles projekt -- vielen dank für deine Fotos und teilhabe daran.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"