• Zitat

Original von Specter

schon mal an sowas gedacht,sieht meiner meinung nach am besten aus

also mir ist das Aussehen sch***egal, funktionieren muss das ganze, die Ergebnisse sind entscheidend.

Frag mich eh, ob Plexi so der Hammer ist, Vollkupfer ist einfach viel besser.

Aber es soll Leute geben, die Freude haben, wenn das farbige Wasser durch den Cooler sichtbar ist :lool

• Zitat

Original von Cydnebkarill
    wie nehme ich den Spacer der 9700pro von Hercules ab?

Bei meiner Hercules hab ich den Spacer mit einem kleinen Cutter "abgehebelt". Einfach mit dem Cutter vorsichtig zwischen den Spacer und die GPU fahren und leicht anheben....

• Zitat

Original von Freeze
    Aber es soll Leute geben, die Freude haben, wenn das farbige Wasser durch den Cooler sichtbar ist :lool

hey... schon mal von Casemoddern gehört, die aufs Aussehen schauen? :P

reWARder: versuch mal diesen: http://www.aqua-computer-systeme.de/onlineshop/twinplex.htm

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• also wasser würde ich nie färben, aber schläuche mit LED's sehen schon verdammt geil aus.. ich finde aussehen hat eine ganz große rolle bei mir.. denn die leistung bringt fast jede wakü...also ich würde mir die so einen klops als kühler holen..

hm aber ein kühler komplett aus kupfer ist doch besser als aus sonem kunstoff-glas und nur einem kupferkern, oder macht das keinen großen unteschied? sonst würde ich sowas transparentes bevorzugen.

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• zeich mal Bild von Schlauch mit LED's drin, klingt verrückt/interessant.

Weil die Schläuche sich ja eh mit der Zeit verfärben, kanns mit der Farbe im Wasser sicher noch ganz "gruusig" aussehen.

• schläuche mit LEDs gibbet net zu kaufn ist eine inovation alla waldi

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• ne die schläuche exestieren nur in dem kleinem, krankem waldi-hirn.. hab nich keine wakü.. kommt erst im sommer, wenns so richtig heiss wird. aber die idee möchte ich verwirklichen... hab schon skitzen gezeichnet und so..

naja einen prototypen gibt es.. 50sm schlauch mit 6LEDs... sieh schon geil aus. leider hab ich keine digi-cam...

SO die Idee wird schnell patentiert...

• Zitat

Original von WaldiGP
    ne die schläuche exestieren nur in dem kleinem, krankem waldi-hirn.. hab nich keine wakü.. kommt erst im sommer, wenns so richtig heiss wird. aber die idee möchte ich verwirklichen... hab schon skitzen gezeichnet und so..

naja einen prototypen gibt es.. 50sm schlauch mit 6LEDs... sieh schon geil aus. leider hab ich keine digi-cam...

SO die Idee wird schnell patentiert...

grosse Worte ohne Taten..... :P und was sind 50sm? ?(

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Snipa

grosse Worte ohne Taten..... :P und was sind 50sm? ?(

sm = sado-maso, kennt wohl jeder, oder? :D

sollte wahrscheinlich 50cm heissen. tönt in der tat interessant, aber das wird dann wieder ne schweinische kabelei um die schläuche.. am einfachsten nimmst du irgendwas fluoreszierendes, kippst das ins wasser und mit royal-blau lumileds das case ausleuchten. da werden deine schläuche heller als mit leds :]

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• ups.. cm...

wieso große worte ohne taten??? es gibt schon einen "prototypen" 50cm schlauch mit 6 LEDs....

und dass ich keine digicam habe, dafür kann ich nix...

und die schläuche kannst du auch ins wasser lassen und die werden weiterleuchten... alles wasserdicht versiegelt.. also die kabeln und die LEDs meine ich... und es sieht sauber aus... blos der auswaand ist enorm.. habe für die 50cm knappe 3 stunden gebraucht