9700 waku block
-
-
also ich bin für diese
lösung, 65.- @ pc4allgreez trusk
-
ich wäre auch, aber du muss dhr gpu rahm demontiert
und dann pfui mit garantie. -
gpu ram demontieren ?!?
-
ich mein dieses zeug rundum oder spacer
-
ja der kähler und spacer musste ja eh abnehmen wenn du die raedon wakü'n willst..
-
zuerst muss ich wiessen ob auch beim hercules dieses spacer vorhande ist, ich habe das gefühl das der kühler beim hercules direkt auf cpu ist
muss bei aquaman fragen
-
also bei der hercules hat es einen spacer. ich habe die hercules. wg. garantie: pech, aber wenn man den kühler wegnimmt gibt es z.T. auch spuren und dann ist die garantie auch futsch.
-
hast du ein pic
-
bilder von sushi aus dem radeon 9700 info thread.
bei der hercules sieht alles genau gleich aus, nur die grafikkarte ist geiler und es hat überall viele schöne ram-sinks. der spacer sieht aber gleich aus und der kontakt ist genau gleich erbärmlich wenn man den spacer drauf lässt.
greez trusk
ZitatOriginal von killersushi
So Putzis, ne kleine BildergeschichteSo sieht das also erstmal aus:
Und wie man im folgenden Bild sieht, ist der Kontakt mit dem Spacer tatsächlich beschissen:
Den Spacer abnehmen stellt sich als extrem einfach heraus, einfach mit nem Cuttermesser drunterfahren und seitwärts unter dem Spacer entlangschneiden.
Der neue Kontakt zum Block ist dann errektionsverdächtig
-
um di fixation mit die 2 schraube, ist sie stabil
-
ja auf jeden fall. ich habe sie so ohne probs fixieren können, kontakt / festigkeit alles i.o.
sushi hat nicht den gf3 block, das ist glaub der chipsatzblock. aber mit dem gf3 block ist es ideal.
-
der DD slotA block is das den sushi hat
-
hmmm hat die powercolor wohl auch son spacer? .... geile ram sinks hat sie auf jdeen falll
-
Den alten DD Graka Block hab ich drauf, gleich wie der Slot1 aber kleiner (40 x 40mm).
-
ok ich nehme der inno mit gf3 halterung
-
Hab eben die Hercules ausgepackt. Der Lüfter fiel mir auf kann man sehr leicht hin- und her bewegen. Zwischen Chip und Lüfter ist noch etwas das am Rand glänzt. Ich weiss noch nicht ob es zum Chip gehört (da Flip-Chip Design) oder es wirklich ein Spacer ist. Es ist nur etwa 1mm dick
@Frenchbird. Willst du nicht warten bis die Sammelbestellung anläuft bei DD! Dauert nicht mehr lange
-
ich habe shon ein inno graka block und pc4 kann mir nur die passende halterung senden
-
hab mal die Höhe von Die und Spacer überprüft, ist eben, so wies aussieht.
Kann es sein, dass es unterschiedliche Höhen gibt?
Will den Innovatek GF3 Kühler montieren.
-
zum thema GF3 kühler kann ich dir nichts saagen aber es gibt von AC einen block der sogar mit dem spacer funktioniert: