x
AMD Atlon System *Verkauft*
-
- [V]
- SmallX2
-
-
Hallo
Will ja nichts sagen, aber so ein PC hat etwa maximal 200 Fr Wert...eher weniger..... ok wenn eine Windows XP Professional Lizenz mitkommt..
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
HalloWill ja nichts sagen, aber so ein PC hat etwa maximal 200 Fr Wert...eher weniger..... ok wenn eine Windows XP Professional Lizenz mitkommt..
Hmm......glaubst ich solte das zeugs in Müll werfen ?
-
Zitat
Original von SmallX2
Hmm......glaubst ich solte das zeugs in Müll werfen ?
Hey, er hat's nur nett gemeint.Und an der Tatsache, dass dein PC wirklich nicht mehr viel wert ist, kannst du auch mit deinem Spruch nicht ändern.
Sorry, aber du hast falsche Vorstellungen. Aber probier's mal auf ricardo. Da gibts ab und zu Leute, die nicht so viel Ahnung haben. Vielleicht hast Du Glück und nach 2 - 3 Monaten findest du jemanden, der bietet.
Hier wirst du ihn jedenfalls nicht los für 550.- *g*
250.- vlt.?Vlt. hast du noch Verwandte, denen du über den Tisch ziehen kannst
-
@ Saiba
Bist ein Spassvogel oder?"Vlt. hast du noch Verwandte, denen du über den Tisch ziehen kannst"
-
Man darf nicht mal mehr helfen.
Sieh selber zu, wie du das Ding los wirst für 550.--
Mein Beitrag war ernst gemeint.Aber ey, soll Dir ja egal sein, da du's soviel besser weisst
-
Zitat
Original von Saiba
Man darf nicht mal mehr helfen.
Sieh selber zu, wie du das Ding los wirst für 550.--
Mein Beitrag war ernst gemeint.Aber ey, soll Dir ja egal sein, da du's soviel besser weisst
Mein Statement war auch erst gemeit!
Und 2`tens, sprüch wie deine sind so .... off the beam
-
Ich habe gestern einem Tweaker für 250.- ein 3000+ System verkauft. Sogar im Chieftec Gehäuse. Die Vorredner meinen es doch nur gut. In diesem Forum treffen sich die Profis. Sie wissen, was die Sachen wert haben und sind auch gern bereit einen fairen Preis zu zahlen. Dafür wird man später nicht mit Supportanfragen überhäuft. Bei Ricardo kannst du unter Umständen wirklich einen höheren Preis erzielen. Mit allen Vor- und Nachteilen.
-
Zitat
Original von hricol
In diesem Forum treffen sich die Profis. Sie wissen, was die Sachen wert haben und sind auch gern bereit einen fairen Preis zu zahlen.
Genau das stimmt leider nicht immer. Es ist leider sehr oft so dass die Preise immer wieder nach unten gedrückt werden, z.T. so weit dass es schon fast unverschämt ist.
Es ist das gleiche mit dieser "zieh mindestens 30% vom aktuell tiefsten toppreise Preis ab" Masche. Neue HW welche erst ein paar Wochen alt ist hat ganz bestimmt mehr wert als nur diese 70% vom aktuell tiefsten NP.
Wenn jemand was will ist er/sie auch bereit einen anständigen Preis dafür zu bezahlen.@ SmallX2
Leider ist deine HW schon so alt, dass es hier tatsächlich unmöglich sein wird diese zu dem von dir vorgestellten Preis zu verkaufen.
Das vorinstallierte Windows XP Pro hat auch nur etwas Wert wenn der Lizenzkey mitgeliefert wird.
Ich würde es in deinem Fall bei ricardo versuchen. -
x
-
also wegschmeissen würd ichs nicht, auch wenns nicht mehr viel wert hat, ich versuch eigentlich immer alles an hardware noch irgendwie bei ricardo zu verscherbeln, schaden kanns ja net, auch wenns nicht mehr sehr viel dafür gibt....
gibt immer leute die noch ältere hw suchen zb. für nen firewall oder datenserver oder was weis ich...
-
-
x
-
Du widersprichst Dich selber.
Selber einen horrenden Preis zum alten PC zu stellen und dann bei jemandem anders den Preis zu drücken und ihn dann doch nicht brauchen wollen.
Ich wundere mich nur, wieso du hier einen hohen Preis verlangst und beim anderen doch ziemlich einen realistischen aber etwas zu tiefen Preis vorschlägst.Naja, schmeiss den PC doch in die Mülltonne, sowie du's gesagt hast.
Umweltschutz ahoi!
-
Das habe ich auch gedacht, aber nichts gesagt...
-
-
*Preis-update*
-
deine 550.- kiste schon geschrottet?
-
Zitat
Original von AMD Freak
deine 550.- kiste schon geschrottet?
nee, er hat ja den Preis auf 350 runtergesetzt, du Banause -
Ohh der Terror.....
Ist gut jetzt Herren, lasst SmallX den PC zu dem Preis verkaufen, welchen er sich vorstellt. Sonst -> nette PN an ihn mit Tipps.In den Marktplatz Richtlinien steht übrigens nichts von 30%, da steht 10% als Grundlage, jeder kann da selber nach Alter, Verfügbarkeit, Seltenheitswert, zusätzlicher Support, Zustand etc etc rauf/runter korrigieren.