Brauche neuen Drucker nur welchen!!??

  • Hi Leute


    Lege mir nächste Woche nen neuen Drucker zu. Und zwar wird es einer von diesen beiden sein:


    Epson Stylus DX8400


    Canon Pixma MP520


    was anderes kommt eigentlich nicht in Frage. Jetzt weiss nicht anhand von was ich mich entscheiden soll... Wäre froh um Hilfe..


    Gr.

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Epson ist mir sehr negativ rübergekommen mit dieser "tollen" Software, da kommst du dir vor wie ein Betatester....



    Ich werde nie wieder ein Epsongerät kaufen, hab jetzt einen Brother Netzwerkdrucker und bin sehr zufrieden.

  • Das Bauchgefühl sagt bei mir Canon.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich kann ebenfalls bestätigen: Bei mir gibt es nichts mehr anderes als ein Canon oder ein Brother.


    Brother habe ich nun 2 Laser im Einsatz (beides S/W-Laser, der eine ein Sauteurer WiFi-Drucker und noch einen anderen kleinen)
    Canon habe ich auch einen gehabt, ging aber nach den ganzen 7Jahren kaputt, weil ich so selten gedruck habe. Jetzt haben wir im Haus nen Canon i905D.

  • jop...ich hab einen Canon Pixma MP600...genial dieses Gerät. Kann ich sehr empfehlen.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • kauf Canon, simple Software die individuell einfach installiert werden kann. Gute, selbsterklärende Gerät und vernünftiger Support :)


    Epson kommt mit überladener, komplizierter und vermurgster Software daher und mit Druckern die länger brauchen um Betriebsbereit zu werden als der Ausdruck an sich dauert :nope

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf



    Ohhh jaaa, vergessen zu erwähnen ;)


    Ist allerdings bei den Canon Smartbase MP370 und dem Pixma 160 auch so :kotz

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hab nen Pixma 710er oder so irgendwas :D (son Multifunktionsdingsbums mit Fax und Netzwerkanschluss) das Ding kann tagelang dumm rumstehen und druckt bei nem Befehl innert Sekunden :)

  • Hab einen Pixma 4300 und bin Hammerzufrieden,um welten was anderes als Brother und HP die ich bis jetzt hatte.


    TipTop Drucker (CD/DVD Druck ist auch suuper) ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Habe zwei Canon Drucker im Einsatz, soviel ich weiss sind Pixma 4200 & Pixma 4300 oder so was, bin Top zufrieden, und die Software ist, wie schon angesprochen, bei den Canons sehr zufriedenstellend.

  • ok, dann ist die entscheidung wohl gefallen.. ;) thx leute..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Zitat

    Original von gorilla
    Ne Frage am Rand:
    Wie ist eigentlich die Qualität der heutigen Tintenstrahldrucker?


    Auf CD/DVD und Papier TipTop (Fotos drucke ich keine mehr darum weis ich es nicht).......kommt halt auf den Verwendungszweg drauf an....


    Die Patronen können halt schon ins Geld gehn.......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • So, habe ja in meinem thread meine favoriten genannt.. Hab jetzt aber was interessantes von brother gesehen! Und zwar den Brother MFC-845CW


    ist der qualitativ vergleichbar mit dem canon? und vorallem hat der ja 1200x6000dpi.. viel schlechter als die leistung anderer? der interessiert mich da er auch fax hat..


    thx und gruss

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s