Hallo Verkaufe mein neues IPhone
- 1.1.3 unlocked
- Mit Origanlverpackung
- OS Sprache: german
- Preis: 800.-
- Zubehör: USB-Kabel, Docking Station, Headset + IPhone Mikrofaser Tuch
Hallo Verkaufe mein neues IPhone
- 1.1.3 unlocked
- Mit Origanlverpackung
- OS Sprache: german
- Preis: 800.-
- Zubehör: USB-Kabel, Docking Station, Headset + IPhone Mikrofaser Tuch
16gb ? Unlocked ?
... welches du für 400$ gekauft hast und illegal geunlockt und gehackt hast?
btw. geunlockt wird es wohl nur von der Software her sein, das gerät wird wohl allen einschränkungen von gehackten iPhones unterliegen - so dass man nur mittels TurboSim telefonieren kann...
Dir ist bewusst dass dies nicht legal ist, die garantie dadurch flöten geht und du hier illegales zeugs verkaufen willst?
Mit einer TurboSim muss man doch eben genau nicht unlocken oder ?
Doch, die Software schon... du musst das iPhone "aktivieren", dies geht normal nur mit Vertrag. Da musst du - illegal - das Gerät hacken (Jailbreak), dann kannst du das iPhone normal bedienen + dritthersteller-software installieren.
der SimLock ist was anderes... geräte mit Bootloader > 4.6 ? wurden afaik noch nicht gehackt, somit bringst du da keine swisscom karte zum laufen - ausser mit turbosim. bei Älteren Bootloader können hack-softwares den simlock wegbringen.
#Edit,
ok, mitlerweile kann man anscheinend auch den SimLock unter 4.6 softwaremässig entfernen. illegal ists trotzdem und die garantie ist auch weg
Warum soll es illegal sein ?
So weit ich weiss geht das Eigentumsrecht vor allfaelligen "Unlocken verboten" Klauseln im Vertrag.
ZitatOriginal von hitchhiker
Warum soll es illegal sein ?
So weit ich weiss geht das Eigentumsrecht vor allfaelligen "Unlocken verboten" Klauseln im Vertrag.
mal abgesehen dass es AT&T / T-Mobile o.ä. nicht rausfinden können, meinte ich mit illegal eher, dass eben die garantie flöten geht.
#Edit,
habs wohl etwas fromm formuliert, wir haben einfach nicht gerne, dass so zeugs hier verkauft wird... wirft kein gutes licht auf
Ausserdem find ich den Preis grad bissel überrissen......oder wurde es noch nicht gebraucht?
würdest du einen utouch als anzahlung nehmen?
ZitatOriginal von Xoood
... welches du für 400$ gekauft hast und illegal geunlockt und gehackt hast?
btw. geunlockt wird es wohl nur von der Software her sein, das gerät wird wohl allen einschränkungen von gehackten iPhones unterliegen - so dass man nur mittels TurboSim telefonieren kann...
Dir ist bewusst dass dies nicht legal ist, die garantie dadurch flöten geht und du hier illegales zeugs verkaufen willst?
420.-
ZitatOriginal von Xoood
habs wohl etwas fromm formuliert, wir haben einfach nicht gerne, dass so zeugs hier verkauft wird... wirft kein gutes licht auf
in nem andreren Thread wird ja auch eine modded Xbox verkauft, das ist dann okay oder was ?
Stop.....
Wird intern abgeklärt, bitte keine weiteren Fragen, Vermutungen
below this point
.
.
.
.
.
\/
aber jetzt das bestem . im media markt dietikon 8gb iphone 1.1.2 geunlockt für 975fr. ohne garanite
T-Com verkauft die in Deutschland ja unlock nur schweine teuer. Wenn er es von dort hat warum soll es dan ilegal sein?
unlocken....
...ist NICHT illegal!
...kostet ca 10-20min arbeit (auch bei 1.1.3)
...wird die Garantie vernichten
Jungs... wurde ja intern abgeklärt...
Nur haben wir weiter diskutiert, es geht nicht nur um IPhones. Es geht um die Philosophie von Tweaker, andere gemoddete Artikel etc.
Die Marktplatzregeln werden geupdatet..
Der Thread ist wieder frei...
Please stay on topic (Deutsche Gesetze, Mediamarkt und das unlocken legal ist, steht nicht zur Debatte hier)
Har sich erldigt Iphone wurde für 820.- verkauft.