Hallo tweakers
Ich bekomme hier bei jedem start eine fehlermeldung. Könnte mir evtl.einer behilflich sein diesen fehler zu beheben.
gruss h2o
Hallo tweakers
Ich bekomme hier bei jedem start eine fehlermeldung. Könnte mir evtl.einer behilflich sein diesen fehler zu beheben.
gruss h2o
Könnte was mit dem .Net Framework zu tun haben... .Net 2.0 mit Patches installiert?
Genau Kouz, das hatte ich auch schon, nachdem ich einen neuen GraKa Treiber für ne ATI installiert habe. Nach deinstallation und anderem Treiber drauf gings bei mir wieder ohne Fehler.
Ja ist alles installiert aber es funktioniert einfach nicht
willkommen in der welt von ati
alles von ati deinstallieren, drivercleaner drüber, .NET drauf und nochmal von vorne.
besten dank für deinen rat hat bestens geklappt!!!
gruss h2o
habs bis jetzt noch selten geschafft einen treiber von ati einfach so upzudaten, daher kenn ich das prozedere nur zu gut
Also ich hab da eigentlich nie Probleme, ich installier einfach nur den Treiber ohne das CCC, um Einstellungen vorzunehmen brauche ich die ATI Tray Tools.
das dumme ist nur, dass du auf Vista nur mit dem Treiber meistens nirgends hin kommst (dummes CF)
Okay, man installiert auch kein Vista
Aber bei Vista ist das .net 2.0 ja schon integriert, sollten also gar keine solchen Fehler entstehen?
ach wenn da das sehr ausgereifte cf management nicht wäre schon ja