NFS: Hot Pursuit 2

  • WOW
    eines der ersten geilen autorenngames, für das auch ich mich begeistern kann! grafik rult, gameplay rult, cars rulen.


    ist wirklich schön gemacht und im multiplayer (also übers lan) fast noch goiler.


    nur: wie bringe ich das teil mit meiner radeon zum laufen?


    greez trusk

  • also ich find NFS 5 Porsche wesentlich besser. Intelligentere Spielidee, bessere Menus, onboard Kamera fehlt irgendwie..., subjektiv bessere Grafik. Die Steuerungsempfindlichkeit und Einstellbarkeit fand ich bei Porsche auch besser. Auch die Details zu den Wagen fehlen bei der neuen Ausgabe. Das erweckt in mir den Eindruck, dass das ganze am Schluss irgendwie schnell fertig werden musste.


    letzeres liegt aber vielleicht daran, dass ich jetzt einen anderen Moni hab.


    Kann einer von euch auch etwas zwischen Vollgas und Standgas wählen? Bei mir geht irgendwie nur entweder oder, aber ich bin eh der Typ Bleifuss...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • trusk: Hats du den 6193er Treiber drauff? Ohne den geht einfach nix :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja die "offizielle" version unterstützt bislang nur die radeon modelle bis 9000. ich bin echt enttäuscht von ea dass die radeons 9700pro nur spärlich unterstützt werden (nhl 2003 etc.) waiting on da patch die neuen treiber hab ich leider noch nicht ausprobiert, also darf ich eigentlich auch nicht motzen (hey, ich muss neben der computerei noch leben :D)


    nfs porsche fand ich schon kuhl aber irgendwie zu einseitig... klar ist es ok mit dem pc die alten porsche modelle zu simulieren, aber irgendwie hatte ich nach einigen freigeschalteten modellen schon genug. ich bin nicht so der "realistische rennfaher" sondern spiele auto-games nur wenn sie extrem auf funnnn ausgerichtet sind. und das ist nfs hp2 sicherlich.


    btw: einen porsche mal selber fahren zu dürfen erstaunt doch. ich kam mir selber vor wie nach der 2. fahrstunde obwohl ich schon 3 jahre lang fahre

  • ich wars auch am saugen in der Bude. irgendwann kamm der Chef mal dahinter das ich die ganze Zeit am saugen war.
    Da gabs erstmals ne kräftige Standbauke und danach alles wech vom Compi. Jetzt könnte ich nur noch mit meinem dämlichen ISDN saugen?



    Könnt mir vielleicht da game jemnd schicken?
    Würd auch etas bezahlen.

  • nee - das hat nichts mit ''zuviel Geld'' zu tun - solche Games MUSS man einfach im Original haben (habe alle NFS, inkl. die Special Editions im Original), genau wie Sportscar GT, Half Life, UT und UT2K3 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Verdammt nochmal jetzt hauts einem dann doch bald den Nuggi raus.


    WIR SIND HIER KEIN WAREZBOARD!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hey jungs der link zu nfs hp2 war auf der frontseite vom sharereactor, da braucht ihr doch keine links zu posten?


    mit dem neuen radeon treiber funzt das game auf der 9700. ist hammer, besonders mit nem gamepad.


    (steuerrad wär fast noch geiler aber hab ich nicht)


    ähm gibts im lan keine bots? ist langweilig weil ich immer gewinne wenn wir zu 2. gamen :D


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    ... ist hammer, besonders mit nem gamepad.
    (steuerrad wär fast noch geiler aber hab ich nicht)
    ähm gibts im lan keine bots? ist langweilig weil ich immer gewinne wenn wir zu 2. gamen :D


    tatsächlich der Hammer - vor allem die geilen Autos und die Strecken - was ich etwas vermisse, sind die fehlenden Anzeigen (z.B. Vorsprung/Rückstand, Reihenfolge der Gegner) und das Licht.


    Steuerrad muss ich nächstens doch wieder installieren, aber dann muss die SB Live wieder rein...


    machen wir mal ab im Netzt, dann fahr' gegen mich - alter NFS-Profi (mitrechterhandauflinkeschulterklopf :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    tatsächlich der Hammer - vor allem die geilen Autos und die Strecken - was ich etwas vermisse, sind die fehlenden Anzeigen (z.B. Vorsprung/Rückstand, Reihenfolge der Gegner) und das Licht.


    machen wir mal ab im Netzt, dann fahr' gegen mich - alter NFS-Profi (mitrechterhandauflinkeschulterklopf :D)


    naja so toll bin ich auch nicht, ich game sonst mehr shooters... aber für den kumpel und den comp reichts


    ähm... geh mal ins options menü und schau mal unter hud... dort kannst du die anzeige für die strecken, vorsprung etc. auch rückspiegel einstellen.


    licht? weiss noch nicht ob es nacht maps hat.

  • hab's nicht so ausgiebig durchforstet, aber unter Hud hab' ich glaubi alles eingestellt, was es gibt - muss nochmal gucken - mir schien's weniger ausführlich als im NFS1-4 + Porsche


    Licht? sieht auch am Tag einfach geiler aus :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich meine einfach die streckenanzeige unten links im bildschirm, wo man die strecken-map sieht und darauf die farbigen punkte (gegner) oder sterne (cops)


    ist ja auch ein fun-race-game und kein gp4, also mich störz nicht.