NFS: Hot Pursuit 2

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - das hat nichts mit ''zuviel Geld'' zu tun - solche Games MUSS man einfach im Original haben (habe alle NFS, inkl. die Special Editions im Original), genau wie Sportscar GT, Half Life, UT und UT2K3 ;)


    Pffff *rofl* Need for Speed muss man einfach haben oder, ich schmeiss mich weg. :rofl

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • he jungs mal eine frage, ich kann beim game nur auf 12xx mal 1xxx einstellen, ich zocke aber aus gewohnheit alles auf 1600 x 1200 , wist ihr wo ich im game ordner ne ini find wo ichs vileicht ändern könnte

  • Zitat

    Original von GiantSkorpion
    he jungs mal eine frage, ich kann beim game nur auf 12xx mal 1xxx einstellen, ich zocke aber aus gewohnheit alles auf 1600 x 1200 , wist ihr wo ich im game ordner ne ini find wo ichs vileicht ändern könnte


    Muhaha.. aus Gewohnheit 1600x1200
    Viel Spass bei der Diashow ;)


    btw, nein ich weiss nicht wo mans verstellen kann..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Muhaha.. aus Gewohnheit 1600x1200
    Viel Spass bei der Diashow ;)


    btw, nein ich weiss nicht wo mans verstellen kann..


    was diashow, es läuft fast alles flüssig und wenn nicht dann schraub ich halt runter

  • Zitat

    Original von GiantSkorpion
    was für auflösungen habt ihr denn so?


    1280x1024 - 800x600
    Je nachdem wies läuft..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Pffff *rofl* Need for Speed muss man einfach haben oder, ich schmeiss mich weg. :rofl


    hehe - als Raser-Fan aber sicher ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also NFS hatt ich mal auf der playstation (legal erworben) :D :D :D da war ich glaub in der primarschule oder so und fand es "uuuuuuuh lässig" :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ist bei Euch der Rauch auch Grün?



    Komische Sache.... aber ein geniales Spiel!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ist bei Euch der Rauch auch Grün?



    Komische Sache.... aber ein geniales Spiel!


    Gründer Rauch? ich müsste mich mal achten aber ich glaube das ist sicher so ein Electonic Arts Nvidia kooperations Fehler

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • So was in der Art wirds wohl sein... bei nem Kollegen mit ner GeForce3 ists auch grün...


    Nicht wirklich störend, aber strange... ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Berchti
    Hey Leute, wenn jemand das Spiel noch nicht hat, kann ich ihm eine FTP über PN schiken!!!


    Wenn jemand interesse hätte!


    cu Berchti



    ich glaube das wird ned nötig sein..
    da man das locker von ED oder von Emule kriegt :D:D:D

  • Jep, das kann man dort finden... und traden sollte man hier nicht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Jep, das kann man dort finden... und traden sollte man hier nicht...


    ach was ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wie geht dat eingentlich, über irq saugen ?( `
    pm plz, will ja hier nicht alles vollspammen ;)


    hab jetzt nfs mal mit max. details laufen lassen, es ist recht anspruchsvoll, meine gf4 4200 schaft gerade mal noch 16-20 frames ;-(