Abit AT7 MAX2 ist daaaa....

  • Kriege ich 100 Punkte?


    Von FunComputer! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ FunComputer


    THX fürs angebot, aber ich habe 2 P4's :)


    Aber ev. mal nen P4 mit Malay Aufschrift :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das wäre was!
    aber eben, mein ASUS P4T533-R will keine FSB400 CPU's!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Aquaman


    Dein Gewinn:


    Du kannst den ersten XP2400+ kaufen, wenn wir bekommen :D


    Hei, darf ich? darf ich? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also: da es mein Preis wäre vermache ich ihn Tornado!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also aussehen tuts ja schon mal gut.poste dann doch bitte baldmöglichst mal erfahrungen.ziehe dieses board nämlich auch in erwägung

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Geil SATA Adapter!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von cype
    Achja, hat jemand ne gute Lösung um die Mails in outlook express zu saven? hab mal was von dbx-Datein gehört die man sichern soll...


    Jo, einfach alle dbx file's die Du brauchst sichern und z.B nach ner Neu-Installation vom OS wieder in den selben Ordner schmeissen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • C:\Dokumente und Einstellungen\"User Name"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\"Lange Zahlen-Buchstaben-Kombination"\Microsoft\Outlook Express\


    Da sollte es dann einge dbx files geben, z.B. posteingang, postausgang, gesendete objekte, etc.


    Sorry für's OT :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Aaaah, Abit. Ich komm gleich ins schwärmen :D


    Ich armer Tropf muss mich mit Anus Boards "rumschlagen" ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aaaah, Abit. Ich komm gleich ins schwärmen :D


    Ich armer Tropf muss mich mit Anus Boards "rumschlagen" ;)


    "Muss" *LOOL*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl