Suche html editor

  • Moin,


    Ich suche einen gescheiten html editor der folgende Eigenschaften haben sollte:


    Eigentlich sollte es ein etwas komfortablerer Texteditor mit Syntax highlighting sein.
    Ich brauch keinen visuellen Editor, ne integrierte Vorschau wäre hingegen nett. So ein geteilter Modus, oben Vorschau unten Code wäre auch ganz praktisch.


    Wenn er irgendwelche Unterstützung für Javascript hat wärs auch toll, muss aber nicht.



    schreibt mir nicht, was alles so auf dem Markt ist, sondern was ihr benutzt oder womit ihr Erfahrung habt.


    Amaya ist durchgefallen, hat ein bisschen Darstellungsprobleme.
    NVU ist auch durchgefallen, das Teil ist mühsam und fummelt selbstständig in meinem Code rum, was ich gar nicht mag.
    CoffeCup in der Free Edition sieht ganz gut aus bis jetzt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Was, den Phase 5 gibts noch? Den habe ich bis vor 6 Jahren auch verwendet :D
    Dann Dreamweaver
    Und nun bin ich bei Notepad2.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ich kenne in dem bereich nur aptana - kann ich nur empfehlen (kann sogar javascript debuggen (noch nicht getestet))...

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der