TV-Empfehlung LCD/Plasma bis 109cm

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Dieser TV hat das selbe Problem wie achso viele... kein DVB-C und schon nur wegen dem wäre er bei mir durchgefallen.



    Dann kaufste dir halt nen Standalone-Receiverchen...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Dann kaufste dir halt nen Standalone-Receiverchen...........


    Kostet aber wieder 200 Stutz. Da kann man sich ja gleich ein teueres Gerät kaufen, nicht?

  • ... und ne Fernbedienung mehr.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... und ne Fernbedienung mehr.



    Gibt ja ONE FOR ALL FB :D



    Zumal macht eine mehr wie den schon 5 vorhandenen nix mehr aus....


    Standalone haben ja noch weitere Vorteile,hust


    EDIT;
    Zumal alle neueren TVs (2009) einen HD-DVB-C Tuner drinne haben.


    Alle Samsung B
    Alle LG-LH
    etc etc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ja, meiner ja auch... hab mir nen 46z4500 von Sony geholt, unter anderem wegen dem DVB-C HD Receiver.


    Natürlich haben die neuen teilweise einen drin, darum hab ichs ja geschrieben. Es ist eben nur so, dass viele sich einen TV kaufen und sich dann über die Quali beschweren... Nur weil sie sich nicht informiert haben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, meiner ja auch... hab mir nen 46z4500 von Sony geholt, unter anderem wegen dem DVB-C HD Receiver.


    Natürlich haben die neuen teilweise einen drin, darum hab ichs ja geschrieben. Es ist eben nur so, dass viele sich einen TV kaufen und sich dann über die Quali beschweren... Nur weil sie sich nicht informiert haben.



    Irgendwer muss ja die anderen TVs auch kaufen :gap


    Neee,ist schon so.
    Lange war SONY ja der einzige Hersteller,jetzt ziehn viele andere nach.
    Man muss aber auch bedenken das nicht alle Cablecom haben und mit einem DVB-C evtl. gar nix anfangen können......resp. das ganze nur beschränkt geniessen können.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Man muss aber auch bedenken das nicht alle Cablecom haben und mit einem DVB-C evtl. gar nix anfangen können


    yep hier! ich müsste den hd receiver kaufen für 450.- ... momentan ist mir das noch zuviel angesichts der steuerrechnung :gap

  • Ich bin auch nicht bei Cablecom, Quickline4president. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich bin bei der thurcom .. n kleiner lokaler laden aber dafür entfallen hier anschlusskosten etc.. und die standard digital sender sind auch sehr vielfältig

  • Ich war vor kurzem wieder mal im Media Markt.


    Ich glaube 32Zoll wird selbst für mein Schlafzimmer zu klein sein, obwohlschon ein sehr kleines Schlafzimmer habe.


    Zudem hab ich mir die LED-TV's von Samsung zum ersten Mal angeschaut. Wow... Nicht nur die Abmessungen sind brachial, sondern auch das Bild sah neben einem Samsung LCD-TV einfach besser aus.


    Ich denke, wenn man's nicht gleich nebeneinander hat, würds kaum stören. Aber wenn man's so gesehen hat, dann kann man einfach nur für LED-TV stimmen :D
    Allerdings war das Bild um einiges dunkler. Liegt wohl an den Einstellungen. Fragt sich nun, ob man das gezielt so eingestellt hat um irgendwelche ähh.. wie sagt man die hellen Flächen auf schwarzem Hintergrund schon wieder? :gap ja, jedenfalls um diese zu vertuschen..


    Najo, wird jetzt halt ein 40 Zoller. Schön sparen. Zuerst Auto kaufen, und dann im Herbst halt son Teil zulegen. In dieser Jahreszeit fallen ja anscheinend die Preise. Könnt ihr das bestätigen?

  • Es kommen eh noch diesen Sommer diverse neue Modelle, d.h. noch paar Wochen warten kann sich definitiv lohnen.


    Und im MM TVs angucken, ist halt so eine Sache, da die nur HD Quellen haben, d.h. das Bild ist eh fast immer gut :gap


    Aber da bleibt einem halt nichts anderes übrig als Digital TV und eine HD Settopbox und für DVDs einen Player mit sehr gutem Upscaling.