TFT-Monitor +GraKarte etcpp

  • SUCHE:


    -Passive Grafikkarte (für den Bürogebrauch).


    -Plexiglas Tower (Angebote bitte mit Pic,Thx).GEFUNDEN


    -775 Luftkühler TopSilent (auch ohne Lüfter,aber MIT Halterungen für 120er).


    -NT ab 400W bis max. 550W wenn möglich leise und /oder Modular (Kabelmanagement).


    - 17" oder 19" TFT Monitor (wenns geht in Black bitte)



    Angebote mit Kaufquittung/Garantie (Garantietüchtig Originalverpackt) werden natürlich bevorzugt :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    19 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • huhu!! :)


    ich hätte da...


    intel c2d e6400 2,13ghz boxed @ 3200mhz 1.38v
    asus p5b deluxe mit ovp
    2x 1gb ram supertalent pc2-800, 4-4-3-8 (hätte auch 4gb) mit ovp


    alles zusammen und 2gb ram zum unglaublich günstigen spätzle preis von 280fr inkl? :D


    edit: vielleicht auch hier was brauchbares vorhanden: 1x enermax liberty 500w, 2x 250gb samsung spinpoint sp2504c hdd, 1x scythe infinity kühler (halterung geändert, um ihn ans board zu schrauben), 1x mcubed vertical silence version 1 hdd box......... :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • ich hätte einen e6600 @ 3440mhz 1.44V rockstable, stable bis 3660mhz


    und supertalent 2x1 GB ddr2 800mhz 4 4 4 12@1.9v gehen stabil bis 1100mhz 2.2v


    cpu für 100.- inkl.
    ram für 50.- inkl.


    mainboard hätte ich theoretisch auch. ein asus commando weiss aber nicht ob ich dann bei einem neukauf die wakü teile übernehmen kann...


  • crashY
    RAM ist gekauft
    Gibste mir per PN deine Daten durch
    Thx



    @Cosmo
    Sorry
    Ist mir zu Overkill und zu teuer ;)
    NT habe ich...


    @All bis jetzt;
    Wegen CPU melde ich mich bis SO Abend,habe versch. Angebote,eines eben noch im Bundle mit GPU das Priorität hätte.
    Wegen MoBo;
    Gibt ja saugünstig neue Boards um die 80.-,deshalb darf es wirklich nicht zu teuer sein und sollte mit Garantie etc rüberkommen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich hötte dir sonst ne ASUS Extreme AX300SE mit 128 MB RAM, DVI und VGA Anschluss
    sagen wir 40.-
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von irrer
    Ich hötte dir sonst ne ASUS Extreme AX300SE mit 128 MB RAM, DVI und VGA Anschluss sagen wir 40.-
    lg irrer



    Danke Dir,hat sich erledigt.......



    SUCHE nun noch einen Plexiglas-Tower

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Suche immer noch und wieder..............siehe 1ter Post!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Topd.ch hat ein Plexi Case für 125.-
    Sieht recht hochwertig aus und hat eingebaute LEDs und ein 400W Superflower Netzteil ist auch dabei.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Topd.ch hat ein Plexi Case für 125.-
    Sieht recht hochwertig aus und hat eingebaute LEDs und ein 400W Superflower Netzteil ist auch dabei.


    Thx
    Ich finds nicht (die Page ist auch :scheisse),haste evtl. Link?!


    PN@Wolf
    Ist mir wohl zu teuer mit 76.- :rolleyes



    EDIT:
    99.- isses oder?
    http://www.topd.ch/index.php?p…=com_virtuemart&Itemid=56

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Scythe Infinity mit allen Halterungen + Extra Thermalright Halterung für besseren Anpressdruck dazu noch den 120mm Scythe Lüfter.


    45 inkl. Versand.

  • So,habe gleich 2 der Cases bestellt für je 99.- inkl. 400W-NT (NN+Versand 26.-).


    Mal kucken wann sie kommen.
    Wir hatte auch mal einen TopD hier in BS,aber der wurde wie der MShop dicht gemacht/wurden gefressen.


    Gibt nur noch STEG und PC-Hai :(





    SUCHE noch dringend;
    1x TFT
    1x Passive GraKarte (nVidia Bevorzugt)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wow an TopD!


    Gestern morgen 09.00 Bestellbest. erhalten,heute 07.30 waren die 2 Cases schon hier und das für gerade mal 11.- Porto (ohne NN,aber für beide Cases zusammen 11.-)).


    Top Sache :)




    Suche immer noch dringend einen SCHWARZEN TFT ab 17"

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Und wie sind die dinger?
    Qualitativ gleichwertig mit dem das schon bei dir im Büro steht?


    Brauchst du eigentlich beide oder hast du einfach mal aus Spass 2 Stück bestellt? ;-)

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Und wie sind die dinger?
    Qualitativ gleichwertig mit dem das schon bei dir im Büro steht?


    Brauchst du eigentlich beide oder hast du einfach mal aus Spass 2 Stück bestellt? ;-)


    Ist bessere Qualität,resp. halt einfach NEU,meins ist älter und ein anderes Modell.
    Brauche beide,eins für Kunden PC und eines für mich.
    Das was im Büro ist verkaufe ich denne,bei dem Preis von 99.- (mit NT!)musste ich zuschlagen.
    Hat ja ,wie immer,auch weisse Handschuhe dabei :D


    Das NEUE (hatte ich auch schonmal) hat eingearbeitete LEDs (Blau) etc.
    Man muss die Seitenteile aufschieben,beim "alten" kann man sie einfach wegnehmen nach lösen der 4Schrauben.
    Und es hat 2Seitenlüfter,was das NEUE ned hat.


    Aber kannste ja kucken kommen resp. wenn nächstes mal vorbeikommst es inspizieren ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kommt Jungs...............


    Brauche einen Monitor,keiner einen anzubieten ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Lorien
    Hätte dir sonst meinen Black Dell 20" anbieten können. Ein wenig weiter unten in meinem Verkaufsthread. :]


    SAG NIX,HABS ZU SPÄT GESEHN............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!