Hätte jemand Lust bei Noreve einer Sammelbestellung mitzumachen?
Ginge lediglich darum die hohen Portokosten von Frankreich in die Schweiz auf mehrere Personen aufzuteilen.
Preise in CHF seht ihr im Shop.
Hätte jemand Lust bei Noreve einer Sammelbestellung mitzumachen?
Ginge lediglich darum die hohen Portokosten von Frankreich in die Schweiz auf mehrere Personen aufzuteilen.
Preise in CHF seht ihr im Shop.
Ich eventuell auch mein Bruder.
Bin gerade auf der suche nach einem Etui für ein Cowon D2, das Originale gefällt mir nicht wirklich und das Noreve kostet bei Digitec nur einen zehner mehr. Bei Digitec wie immer nicht an Lager und wenn nur in schwarz.
ich will auch das D2 Etui
Muss aber erst auch noch den Player holen... ist der gut?
Ja der ist Hammer, so der hammer das sich mein Bruder auch ein 8GB Modell in schwarz holen wird.
Ich ruf in mal an und frag ob er auch mit machen will.
Hab auch den D2, schwarz mit 8GB. Videos sind vor allem echt geil drauf zu kucken, gestochen scharf! Musikqualität ist sowieso erste Sahne. Dann gibt's da nocht verschiedene Themes, Flashskins für Musikplayer..etc
D2 all the way! Das ist ein must have Meiner Freundin hab' ich auch gleich einen angedreht.
hab noch einen alten M3, meine Freundin auch
will jetzt wieder mal was neues...
so aber nun btt...
Wer bei der Bestellung mitmachen möchte soll mir eine pm schreiben mit dem/die Artikel den er will. Inkl. Farbe usw.
Porto von Frankreich nach CH dürfte zwischen 25-35 CHF sein je nach dem wie viel bestellt wird.
Dazu kommt MWST + CHF 10.- für Vorweisungsgebühren sowie Porto von mir zu euch.
Deadline für Bestellungen ist 4. Mai 2008. Die Ware wird mit Fedex versickt (F-CH), also dauert es gut 1 Woche bis ihrs dann bei euch zu hause habt. Abholung in Freiburg wäre auch möglich.
Wie stehts mit den Farben die sie erst produzieren müssen? Dort steht ja was von 10 Tagen Produktionszeit.
ZitatOriginal von domsch
hab noch einen alten M3, meine Freundin auch
will jetzt wieder mal was neues...
me2, m3l, aber schon das 2.mal defekt, hab ihn jetzt wieder min. 6monate nich gebraucht...
ZitatOriginal von cmram
Wie stehts mit den Farben die sie erst produzieren müssen? Dort steht ja was von 10 Tagen Produktionszeit.
gut dann gehts halt ein bisschen länger, habs nicht so genau gelesen.
Mich würds nicht stören, so hat man wenigstens die Chance eine andere Farbe als Schwarz und Weiss zu bekommen.
Hast du gesehen man auch die innenmusterung wählen kann, also drei verschieden glaub ich, oder?
Also ich und mein Bruder nehmen sicher eins, muss ihn noch wegen der Farbe fragen, werd dir dann ne PN schreiben.