Projekt H.R. Giger

  • Da mein Lian Li etwas lädiert ist (viele kratzer) beschloss ich heute, ein projekt zu starten, wo ich von zeit zu zeit dran arbeiten kann.


    werde immer mehr giger bilder auf das case brushen. das erste ist fertig. sehr mühsam, auf dieser oberfläche zu brushen. bin dauernd mit dem lineal angekommen - nicht mal start - und schon waren kratzer da. naja, der grungy look passt dazu ^^


    etwas schlechtes foto:


    und hier noch nur die seite:

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • So wies aussieht hast du das malen auch mit der Airbrush Pistole im Griff.


    Ganz Geile Sache :D ( Ich liebe H.R. Gigers Kunst)


    (Schon mal darüber nachgedacht das gehäuse auch 3-D Mässig zu verändern? also mit Anbauen/Kleben/spachteln etc. Mit deinen Airbrush Skills könntest du da enorm viel rausholen :) )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • sieht hammer aus, auch wenn ich nicht der ober gyger fan bin :)


    meine schwester hat ein Gyger snowboard und war scho zu oft im museum..die würde wohl rasten bei diesem case :)

  • erstmal danke an euch :) wie immer freue ich mich, wenn arbeiten ankommen :)


    @panzer, daran gedacht habe ich schon, das problem ist mal wieder meine ungeduld. ich habe direkt gebrusht, anstatt zuerst was aufzubauen.... im prinzip hätte man die seitenwand total 3d machen können.


    und die andere seite bin ich auch gerade dabei



    Giger ist halt sehr speziell und gefällt auch nicht jedem. ich musste im museum, aber speziell auch jetzt, wo ich seine bilder auf meinem case verewige, feststellen, dass seine bilder nebst dem surrealem extrem viel mit geometrie zu tun haben. ob bewusst oder nicht, die genauigkeit und zusammenspiel ist grandios.
    Ein besuch in seinem museum ist immer eine gute idee, wenns mal wieder regnet und man sonst nichts zu tun hat. man entdeckt halt immer etwas neues.


    Ich werde mir überlegen, ob ich eine seite neu mache und dafür 3d. ist erstmal "nur" ein malprojekt, daher schau ich mal, aber ich behalte die idee warm.


    BaDeMaIsTa, für ein solches board hat sie bestimmt so einiges hingeblättert. das gute ist, ich kann mir mein board individuell bebrushen :D eigentlich ne gute idee für den kommenden winter.


    schau mer mal wie das case rauskommt, wenns komplett bebrusht ist. ein 2. zu machen wäre ja ne kleinigkeit.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ich finds absolut der hammer! echt, q! ich beneide dich für deine gabe ;(


    die idee in 3d wär natürlich auch geil, aber eben, das dauert natürlich denne seine zeit....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    ich finds absolut der hammer! echt, q! ich beneide dich für deine gabe ;(


    Schau dir mal den Zeichenthread an und schau wie Q angefangen hat, da muss ich sagen, es ist wohl sehr viel üben üben üben. Klar kann das nicht jeder (zum beispiel ich :gap ) Aber denke wenn man wirklich will und ein bisschen mit dem Stift umgehen kann, kann mal viel erlernen. Ich drücke da lieber auf den Auslöser :)


    @Q
    Geiles Projekt, Giger fasziniert mich jedes mal aufs neue... War leider bis jetzt erst einmal im Museum.

  • Thurisaz, danke dir - aber lass den neid stecken, schnitzel hat das schon recht gesehen. nebst dem talent steckt ne lange zeit des übens, frustration und stunden des lernens darin. okey, das mit dem airbrush lag mir nicht schlecht für nen anfänger, aber das kommt wohl vom zeichnen. was das 3d angeht, hast du vollkommen recht. werde es aber nicht verwerfen.


    Schnitzel, man kanns komplett erlernen. ist nur die frage, wie stark der wille ist.
    und solche die aufs knöpfchen drücken, brauchs halt auch :D gut, dass nicht jeder malt und zeichnet - so verkaufe ich mehr bilder :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts