Tel oder Cable für TV, Internet (& evtl. Phone)?

  • Grossvater der seit einigen jahren auch Cablecom hat, hatte am anfang seeeeehr heftige schwirigkeiten, bis entlich alles funktionierte. Und zwischendurch hatte er immer wieder mal kein Signal (also kein Inet und Telefon).


    In letzter zeit kommt es teilweise vor, dass es zu Stundenlangen (teilweise >12h) komplett ausfällen kommt.


    Cablecom ist einfach total beschissen...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hast du das letzte Telefonat nicht aufgenommen? Möchte nur mal hören wie du dich da austobst :gap


    hehe - normalerweise bin ich sehr (viel zu) höflich!


    Aber beim letzten Telefon hat Junior fast die Krise gekriegt... ich hab der armen Sau wirklich eingeschenkt... aber ich hab' mich gleich im Voraus entschuldigt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."