Hello suche einen der mir bei meinem PC helfen würde aus der Umgebung im Aargau. Bitte melden!
Need nen Tweaker
-
-
Stundenlohn??
-
wenn du mir heute abend helfen würdest würde ich dir nat. zahlen oder könnte ich dich anrufen? ^^
-
kann sonst den Megashop in Aarau nicht empfehlen
-
hrhr, dat stimmt aber hab MEGASHOP nicht so gern
-
Was ist denn dein Problem? Wenn du es am Telefon lösen kannst, dann kannst es ja auch hier lösen...
-
dat stimmt schon, also ich fang mal an zu erzählen
Ich habe ein PC von einem hier zusammenstellen lassen und ihn übertakten lassen. Heute habe ich meine Rams ausgewechselt und aus versehen alles auf Default gestellt. nun sind alle einstellungen weg. aber wenn ich mein PC neustarte sagt er das er kein HD zum booten hat. nun die frage wo und wie kann ich dat einstellen?
-
Findet er den keine HD oder nur kein Betriebssystem zum starten?
Alle Stecker richtig eingesteckt?
-
ja stecker sind drin, im bios sind die hds gelistet nur findet er irgendwie kein bootpartition! meldung ist so:
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a key.Nur ich will ja mein System nicht neu machen wegen Rams wechsel, dat kann ja ned sein!
-
Was ist im BIOS unter Boot options eingestellt?
-
Harddisk
-
Wurde denn die richtie HD ausgewählt? (kann ja passieren wenn mehrere HD`s angeschlossen sind)
-
Ah vielen, vielen Dank es hat dank deinem Tip geklappt!
Nun eine weitere Frage: Ich habe mir die Rams von Mushkin gekauft: Mushkin XP2-6400 2x2GB Kit, DDR2-800, CL4-4-4-12.
Wie muss ich die Rams einstellen oder soll ich alles auf Auto setzten?
-
CL4-4-4-12
-