Mitbewohner gesucht: helle 4,5 Zimmer Wohnung in Luzern per 1.5

  • EDIT: Wohnung schon lange gefunden, Mitbewohner gesucht (siehe neusten Post)


    Hallo meine lieben und weniger lieben Mit-Tweakers.


    Bin auf Wohnungssuche. Gesucht wird folgendes im Raum Luzern:


    • möglichst zentrale Lage
    • 4 bis 4,5 Zimmer
    • Miete max 2'000.-
    • Verfügbar per September


    Ansonsten sind mir die gängigen Suchportale für Wohungen natürlich bekannt. Eventuell kennt aber ja grad jemand der was passendes zu vermieten hat und nicht unbedingt inserieren will (...was weiss ich :))


    Und wenn alles gut geht können wir schon bald mit sneaky luzerner fasnacht feiern :applaus



    EDIT: Wohnung schon lange gefunden, Mitbewohner gesucht (siehe neusten Post)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    2 Mal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von m!d!
    dann hoff ich doch dass du extrem trinkfest bist :D


    Ja das muss man hier schon sein!


    Grüsse aus Kriens ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Ansonsten sind mir die gängigen Suchportale für Wohungen natürlich bekannt.


    Dieses Portal auch? http://www.goodday.ch ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich trinke kein alkohol!


    :cheers



    LeKouz, kannte ich noch nicht, merci :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • wer ab 1.05 in Luzern eine Zimmer sucht soll sich doch bei mir melden.


    wir haben ab dann noch ein zimmer frei :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................