Dell Latitude D630; Fabrikneu; Konfigurierbar

  • Hallo


    Ich habe die Möglichkeit ein Dell Latitude D630 zu bestellen. Natürlich mit Optionsmöglichkeiten.


    Die Daten könnt ihr aus dem Anhang entnehmen.


    Was denkt ihr, wieviel Wert hat das Ding OHNE Garantie? Und wieviel mit?


    Muss das noch abklären ob Garantie übertragbar ist.
    Ist nämlich ein Spezialangebot zwischen der Firma und Dell.

  • Ähm kann doch net sein, dass ihr nicht wisst für wie viel man das Teil kaufen könnte? :gap


    Ich weiss nur, dass das ein neues Modell ist und einen Wert von über 2000.- hat. Jetzt frage ich euch für wieviel man das Ding verkaufen könnte.


    Nun, wenn das nicht geht. Frage ich anders: Für wie viel würdet ihr das Notebook kaufen, wenn ihr Interesse hättet?


    Scherzkommentare wie 500.- dürft ihr ruhig belassen :)

  • Laut dell.ch kostet dieses System momentan CHF 1'811.34 - MIT Garantie. Das heisst, du könntest es geschätzt zwischen 1200 und 1800 verkaufen, wenn es Garantie dabei hätte. Ohne Garantie würde ich niemals einen Laptop kaufen, da kann ich keinen Preis schätzen.
    Wieso sind denn da da 4GB RAM drin und Win XP, macht imo nicht so Sinn, zumal Vista ohne Aufpreis erhältlich wäre

  • Das ist richtig, da wird recht viel Rabatt vergeben. Aber auch nur für ein Modell.. >_< Jedenfalls bei uns.


    Aber wenn das Teil für über 2000.-- zu kaufen wäre, dann verkaufe ich's nicht für 1100.- >_<'
    Ist ja noch nicht 'mal gebraucht und was ich mit dem Verkauf erzielen will, ist ganz klar Gewinn :D Und nicht, dass ich es losbekomme ;)


    GP: Danke für den Tipp. Es wäre möglich für 0.- auf Vista umzusteigen.


    Wie gesagt, Notebook könnte ich jederzeit bestellen. Müsste das mit der Garantie aber noch abklären.

  • Als Student kostet das knapp CHF 1'500.-- aber mit 2.4ghz Prozessor und 3 Jahre Garantie...


    viel mehr als das wirst du warscheinlich nicht bekommen.

  • Achja? Gibt's im Dell-Shop auch einen Studentenshop? Gar nicht gewusst ;(


    Jo bei dem Modell, welches ich nehmen könnte hätte man theoretisch 4 Jahre Vor-Ort-Garantie.
    Und kA. Hat das 1500.-Ding, welches du erwähnst auch 4GB RAM und sone Quadro-Graka?

  • Zitat

    Original von Saiba


    Aber wenn das Teil für über 2000.-- zu kaufen wäre, dann verkaufe ich's nicht für 1100.- >_<'


    Wo ist es denn für über 2000.- zu kaufen? Auf http://www.dell.ch kostet es auch weinger (die schreiben da irgendwas von Rabatt) - auch für den ganz normalen Kunden :)