Win2000 Lizenzen

• Suche für unserer Schule Windows 2000 Lizenzen, um geschenkt bekommene Geräte legal betreiben zu können. Leider hat unsere Schule kein Geld und wir sind auf Abfall von Firmen angewiesen. Diese geben dann aber jeweils leider die Lizenzen nicht mit. So suche ich nun mehrere Windows 2000 Lizenzen, am liebsten mit CD zum guten Preis. Wer hat noch so etwas?

• Theoretisch könntest du auf ricardo.ch übelst billige Schrottgeräte ersteigern. Vorher fragst du noch ob die Lizenzkleber noch drauf sind :)
    Da hast du gleich beides. Gerät und Kleber :D

• Zitat

Original von hricol
    Suche für unserer Schule Windows 2000 Lizenzen, um geschenkt bekommene Geräte legal betreiben zu können. Leider hat unsere Schule kein Geld und wir sind auf Abfall von Firmen angewiesen. Diese geben dann aber jeweils leider die Lizenzen nicht mit. So suche ich nun mehrere Windows 2000 Lizenzen, am liebsten mit CD zum guten Preis. Wer hat noch so etwas?

Da würd ich jetzt mal ein sehr liebes Mail an Microsoft versuchen. Je nach dem könnte da schon was rausschauen.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von Kopernikus
    Wieviel brauchst du denn etwa? könnte dir evtl besorgen, jedoch nur die CD-Keys aber 100% legal.

mfg

Legal ist sowas aber nicht, du musst schon ein Lizenzkleber bieten....

• wär auch so nicht legal, weil die meistens an das Geräte gebunden sind, mit dem Sie verkauft worden sind.

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!