DVD Rekorder

  • Unterschiede wirds geben bei den Tunern/Bauteilen etc.


    Habe bei meinem LG sowas von Billigteil an Tuner drinne,das Bild ist grotenschlecht X(
    Dabei war das Sys. mal über 700.- teuer , inkl. YSTech SuperSilent 40er Lüftern drinne :gap (40x40x10@2Pin) die nen Krach gemacht haben unglaublich...nachdem einer gar abgeraucht ist wurden sie ersetzt durch Rasurbos,die auch ned leiser sind aber allemal besser wie die ollen YS-Tech!


    Ich denke mit einem Panasonic machste nix falsch,meiner tut hervoragende Dienste.
    Der Lüfter kommt ab und mal aber ist saumässig leise,beinahe unhörbar.
    Die Bildqualität des Tuners und aufgenommenem Bildmaterial ist fabelhaft.
    Ist auch leicht zu Handhaben


    =)


    Aproppos Lüfter!
    Habe letzthin einen LCD TV von hinten gesehn,grösse war wohl mehr wie 107cm,aber da steckten alleine im oberen Teil 5Lüfter drinne.......... :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Aproppos Lüfter!
    Habe letzthin einen LCD TV von hinten gesehn,grösse war wohl mehr wie 107cm,aber da steckten alleine im oberen Teil 5Lüfter drinne.......... :rolleyes


    Gibts bei manchen Herstellern. Meiner ist 117cm und hat keinen Lüfter. Kann man also nicht verallgemeinern ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Gibts bei manchen Herstellern. Meiner ist 117cm und hat keinen Lüfter. Kann man also nicht verallgemeinern ;)


    Hab ich auch ned gesagt ;)
    Aber ich kuck mal was es für einer war wenn ich wieder vorbeikomme.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sorry für die dumme Frage, aber kann ich den Reokorder auch an einen alten Röhren-Fernseher mit Scar-Anschluss einstecken? Und wie funktioniert das ganze wenn der TV an einem Satellit hängt`? Dürfte keinen Einfluss haben oder?

  • Zitat

    Original von domsch
    sorry für die dumme Frage, aber kann ich den Reokorder auch an einen alten Röhren-Fernseher mit Scar-Anschluss einstecken? Und wie funktioniert das ganze wenn der TV an einem Satellit hängt`? Dürfte keinen Einfluss haben oder?


    Sicher..............sehe keine Probleme damit.
    Wenn doch lass ich mich gerne belehren.


    Ich hatte meinen Panasonic DVD Rekorder auch noch an einem Röhren TV und es ging problemlos............das SAT-TV-Ant.-Signal kannste ja "Durchschlaufen".

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!