Soket A Hardware für serverlis

  • Hi all


    bin immer noch auf der suche nach ein paar sachen der etwas älteren generation ;)


    merci für angebote per pn. cya.


    > 2x einfache AGP oder PCI grafikkarte, muss nichts besonderes sein (ca. 10 - 20.- stk.)


    > einige sdram riegel 256MB / 512MB


    > 3x Soekt A Kühler, am liebsten low noise mit grossem lüfter


    > 1x gehäuse atx mit netzteil, nicht über 40.-


    > 1x nur die ausgebauten buttons eines gehäuses, will damit einen wand server basteln :)


    > 2x banale tastatur PS2, will die platine ausbauen um einen keyboard emulator selbst zu bauen (reboot mit fake tastatur = keine felhermeldung). Kann also auch schmutzig sein (original LAN party schokofinger edition).


    > 3x netzwerkkarte 100 Mbit, (nur wer sowas rumliegen hat, gibt es bei steg ja für 9.90.-)


    > 1x PCI SATA controller


    thx
    shortY

  • Hi


    hätte noch Sockel A Hardware. Muss noch genau schauen was.
    Würdest du es abholen kommen? Wangen SZ?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von shortS
    hat jemand noch einen soket A kühler rumstehen? die sind gar nicht mehr so einfach zu kriegen ;)


    merci für angebote
    cheerio
    shortY


    ja ich hab glaub noch 1-2 Kühler von ARctic Cooling.


    Muss aber a) nachschauen und b) geb ich ihn wohl nur her, wenn er ein Lüfterformat hat das man einfach ersetzen kann - da bei mir selber noch ein Socket A in Betrieb ist...


    wenn du sonst mit dem Kühlkörper alleine vorlieb nehmen könntest wärs wohl auch ne Lösung?!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ein Sockel 940 Board mit je zwei Opteron 144 oder 146er CPU's hätte ich auch noch rumliegen, da passen Sockel 939 Kühler drauf!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!