5x EEE 900er

  • So,


    Sonderaktion für Ende des Monats!
    Ich habe zur Verfügung 5 EEE PC's 900er


    ASUS EEE-900-CH Weiss, Intel Celeron M ULV 353, 1024MB, 20GB, 9" WSVGA (1024x600), Linux, Deutsch


    Preis pro Stück 560.- !


    Einzige Bedingung, die Dinger müssen bei mir abgeholt und Bar bezahlt werden.


    Denke nicht das ihr es weit habt nach M ägenwil oder Brunegg :-))


    Garantie ist über Brack gewährleistet.


    Gruess
    FoRci
    PS: Einzige Bedingung ist das mindestens 4 Stück verkauft sind damit die Aktion zustande kommt!

  • Hmm Digitec krieg ich den Schwarzen für 569inkl. Versand. Nur so als info...


    EDIT: Den weissen sogar für 566 Fr.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    Hmm Digitec krieg ich den Schwarzen für 569inkl. Versand. Nur so als info...


    EDIT: Den weissen sogar für 566 Fr.


    Jap, bei Digitec gibts den inklusive Versand. Solltest dein Angebot vlt. nochmal überdenken oder uns mitteilen wie du drauf kommst.

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • Er kostet halt bei Brack 619.- und da die von Brack sind wirds halt ned weniger wie 560.-!


    Ich selber würde BRACK aber Digitec etc. vorziehn,da zahle ich selber gerne 3.- mehr!!


    Angebot ist auf jedenfall momentan in Ordnung ;)


    Habe 580.- bezahlt soll ich jetzt weinen? :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich könnte auch die 560 inkl. Versand machen wenn ihr das unbedingt wünscht, dann bitte um Feedback.


    Denke schon das wir uns einig werden könnten :-)

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ich selber würde BRACK aber Digitec etc. vorziehn,da zahle ich selber gerne 3.- mehr!!


    Warum ziehst du Brack vor? ^^ Erzähl 'mal :)
    Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Brack gemacht, darum die Frage ;)


    Falls du die Dinger nicht los wirst, kauf ich dir vielleicht im September noch vor der RS ( ;() eins ab :gap

  • Zitat

    Original von Saiba


    Falls du die Dinger nicht los wirst, kauf ich dir vielleicht im September noch vor der RS ( ;() eins ab :gap


    ja, dann dauerts noch ein halbes jahr bis du dich für ein Gerät entschieden hast? - siehe deine Sig :-)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Warum ziehst du Brack vor? ^^ Erzähl 'mal :)
    Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Brack gemacht, darum die Frage ;)


    Der Shopbewertungsthread ist eigentlich woanders :) Aber ich sehs auch so - in Sachen Service, Garantieleistung, Lieferung, Kundenkontakt und Preise ist Brack für mich ungeschlagen (Ich habe jährlich einen Umsatz von etwa 20k). Für Endkunden ist es in Digitec oder Steg manchmal billiger, aber was ich bisher puncto Service im Steg (LU) erlebt habe, ist für mich der Fall klar.

  • Wahrscheinlich hat er bei Brack Händlerrabatt und zusätzlich einen 10% Gutschein. Somit bekommt er die Dinger für 506.- CHF ohne Versand. So haben wir es jedenfalls gemacht, als wir diese Woche eine Sammelbestellung von EEE-PCs durchgezogen haben.

  • Zitat

    Original von hricol
    Wahrscheinlich hat er bei Brack Händlerrabatt und zusätzlich einen 10% Gutschein. Somit bekommt er die Dinger für 506.- CHF ohne Versand. So haben wir es jedenfalls gemacht, als wir diese Woche eine Sammelbestellung von EEE-PCs durchgezogen haben.


    Kann ich kaum glauben es sei der Händlerrabat ist über 10%..........ich komme mit meiner rechnung auf um die 520.- exkl. Versand!


    Und wenn doch,kluger Zug :tongue auch wenn ich ihn fast bissel frech finde,das ist ja Kumulieren mit versch./mehreren Rabatten?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wenn man beim letzten Wettbewerb nichts gewonnen hat, kriegt man einen 10%-Gutschein bis CHF 3000.-- oder so.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta