Wenns ein Screenshot ist, dann muss er ihn ja gemacht haben.
Paypal
-
-
lol, der zweite Wisch ist ja noch dümmer als der Erste ^^ Sende dem gar nichts.
-
Gib das ganze doch mal an PayPal/die Bank weiter evtl. kann man dem ja den "Strick drehn"
Urkundenfälschung,Betrug etc
-
Dem würd ich gleich ne gegenanzeige reinrattern lassen
Urkundenfälschung darf man nicht durchgehen lassen. Und so einem behinderten Wisch als Überweisungsbestätigung würd ich niemals trauen.....
-
ne ich mach gar nichts hab keine lust meine wertvolle lebenszeit mit dem zu vergeuden. ne screenshot ist von mir...PDF dateien kann man nicht in den anhang tun oder er war zu gross.
-
Damit würdest du aber allen zukünftigen "Käufern" bei dem Typen n grossen Gefallen tun, wenn Du das meldest. So treibt der bloss sein Spielchen munter weiter und hat am Ende noch Erfolg damit... Also ich würds melden und mich still und heimlich freuen dass der Typ mal schön auf die Fresse fällt
-
Woah. Paypal ist wohl das letzte.
Ich will für meine Firma neben Skrill auch Paypal anbieten, da ich weiss wie gut es doch verbreitet ist gegenüber Skrill.
Die Firma ist natürlich in FL und hat hier nun ein paar Hürden:
1. Kein Deutsch. Sehr nervend wenn deutschsprachige Kunden bei mir etwas bezahlen wollen. Sieht IMO auch unseriös aus, wenn da auf einmal Englisch kommt.
2. Verifizierung nur mit US Bank möglich.
3. Dementsprechend Limiten mit denen eine Firma nichts anfangen kann.Wie es aussieht werden sie das auch nie ändern, da sie ja ach so gross sind und ihnen das schei**egal ist wenn ne Firma aus FL keinen passenden Paypalzugriff bekommt. Skrill hat es komischerweise geschafft FL richtig aufzunehmen.
Echt schade sowas. Und dem Support bzw. der Kundenbetreuung kümmert's auch nicht.
(die gleichen Beschränkungen würden auch für Privatkunden gelten, aber die können ja easy einfach Schweiz als Land angeben.)
-
Die Sprache für den Checkout kann ja jeder selbst setzen?
Profile, Account Settings, Language --> Deutsch
Kann natürlich sein wenn der Browser auf FL ist, dass er die internationale Seite anzeigt.
Als Workaround könntest du einen schweizer Account machen, schweizer Bankkonten lassen sich verifizieren. Oder stellt das ein Problem dar wegen Steuern o.ä.? Weiss nicht wie da die Beziehung CH/FL ist.