PUMA "Speed Cat"

  • Weiss jemand wo man den Puma Speed Cat kaufen kann, ich hab den mal in Italien gesehen! Ist der Hammer!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Weiss jemand wo man den Puma Speed Cat kaufen kann, ich hab den mal in Italien gesehen! Ist der Hammer!


    Das sind doch Rennfahrerschue?
    Zumindest sehe ich auf der Lasche nen Teil vom Sparco Logo ;)
    Und hab das auch hier wieder gefunden:
    http://www.sparcousa.com/psport_shoes.asp?id=295


    Vielleicht nen Dealer finden, der Sparco Stuff verkauft und über den dann an die Latschen rankommen?!
    Sparco ist ja keine unbekannte Marke hierzulande :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von opium
    frag mal schummel schumi, der hatt sicher ein paar vorig ;D


    Schummi ist bei Nike unter Vertrag, von dem bekommst Du keine Puma Latschen ;)


    @Killer
    Sparco ist ne Marke, so wie Recaro :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich always laufe verbii bem pabobi.. ;-)


    ist schon geil, was die dort alles haben.. aber der preis!! :O;(8o


    #edit: was heisst da "neu"? der laden steht ja schon ne ganze weile..

  • Zitat

    Original von Kaioken
    [@Killer
    Sparco ist ne Marke, so wie Recaro :D


    Das sollte auch eher mein Unwissen über die Existenz dieser Marke darstellen als die Tatsache an sich, dass Sparco eine Marke ist... ;)

  • hä? welchen? du meinst den in der weiten gasse? dort gibts aber auchnoch snowboards, und brillen?! und so züügs..


    @thema, ich glaub ich kenn sogar jemanden, welche diese schuhe hat..

  • Hmmm ehrlich gesagt keine Ahnung ich kauf immer in dem bei Mutschelen oder was dort so liegt ein :D


    Da hatt mir der Verkäufer von dem neuen schuh shop erzählt... ist aber nicht der pabobi in baden also mit boards, kleider uns so.... soll nur schuhe haben... kannst die ja einmal fragen

  • Guten Tag Herr Mürner


    Danke für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an Puma.


    Im Moment führen wir keinen Speed Cat im Sortiment.


    Wir bekommen auf Januar und April 03 neun Modelle
    Speed Cat Schuhe.


    1. Lieferung 25.01.2003 2. Lieferung 25.04.2003


    Speed Cat Speed Cat


    Fr. 180.- black - white ( schwarz - weiss ) Fr. 150.- red - white ( rot - weiss )
    Fr. 180.- true red - snow white ( rot - weiss ) Fr. 150.- charcoal - white ( grau - weiss )
    Fr. 180.- opal gray - black ( grau - schwarz ) Fr. 150.- navy-white ( blau - weiss )
    Fr. 150.- sky blue - new navy - black ( blau - schwarz ) Fr. 150.- cloud - black ( h'grau - schwarz )
    Fr. 150.- kangaroo - snow white ( olivebraun - weiss )



    Diese Schuhe finden Sie in Trend Läden.


    Direkt bei uns können Sie diesen Schuh nicht beziehen.

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • reanimate :D


    Hab den Schuh bei footlocker.de gesehen und werd ihn mir wahrscheinlich bestellen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!