Weiss jemand wo man den Puma Speed Cat kaufen kann, ich hab den mal in Italien gesehen! Ist der Hammer!
PUMA "Speed Cat"
-
-
hm, die sehen sehr angenehm zu tragen aus, fast wie finken
ps: ein charakter von mir in diabloII-LoD hiess auch mal the-Immortal. :cylon
-
Vielleicht im bump-it-up in Zürich nähe Jelmoli.
-
Zitat
Original von the_immortal
Weiss jemand wo man den Puma Speed Cat kaufen kann, ich hab den mal in Italien gesehen! Ist der Hammer!
Das sind doch Rennfahrerschue?
Zumindest sehe ich auf der Lasche nen Teil vom Sparco Logo
Und hab das auch hier wieder gefunden:
http://www.sparcousa.com/psport_shoes.asp?id=295Vielleicht nen Dealer finden, der Sparco Stuff verkauft und über den dann an die Latschen rankommen?!
Sparco ist ja keine unbekannte Marke hierzulande -
frag mal schummel schumi, der hatt sicher ein paar vorig
-
Was ist ein Sparco?
-
Zitat
Original von opium
frag mal schummel schumi, der hatt sicher ein paar vorigSchummi ist bei Nike unter Vertrag, von dem bekommst Du keine Puma Latschen
@Killer
Sparco ist ne Marke, so wie Recaro -
Kannst ja mal in Baden in dem neuen Schuhladen vom pabobi schauen, die sollen alles so sachen haben dies sonst nirgends gibt
-
ich always laufe verbii bem pabobi..
ist schon geil, was die dort alles haben.. aber der preis!!
#edit: was heisst da "neu"? der laden steht ja schon ne ganze weile..
-
Zitat
Original von Kaioken
[@Killer
Sparco ist ne Marke, so wie RecaroDas sollte auch eher mein Unwissen über die Existenz dieser Marke darstellen als die Tatsache an sich, dass Sparco eine Marke ist...
-
naja neu... die haben da ja jetzt ein shop der NUR Schuhe verkauft.... glaubs so seit 1/2 Jahr oder so...
-
hä? welchen? du meinst den in der weiten gasse? dort gibts aber auchnoch snowboards, und brillen?! und so züügs..
@thema, ich glaub ich kenn sogar jemanden, welche diese schuhe hat..
-
Hmmm ehrlich gesagt keine Ahnung ich kauf immer in dem bei Mutschelen oder was dort so liegt ein
Da hatt mir der Verkäufer von dem neuen schuh shop erzählt... ist aber nicht der pabobi in baden also mit boards, kleider uns so.... soll nur schuhe haben... kannst die ja einmal fragen
-
Guten Tag Herr Mürner
Danke für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an Puma.
Im Moment führen wir keinen Speed Cat im Sortiment.
Wir bekommen auf Januar und April 03 neun Modelle
Speed Cat Schuhe.1. Lieferung 25.01.2003 2. Lieferung 25.04.2003
Speed Cat Speed Cat
Fr. 180.- black - white ( schwarz - weiss ) Fr. 150.- red - white ( rot - weiss )
Fr. 180.- true red - snow white ( rot - weiss ) Fr. 150.- charcoal - white ( grau - weiss )
Fr. 180.- opal gray - black ( grau - schwarz ) Fr. 150.- navy-white ( blau - weiss )
Fr. 150.- sky blue - new navy - black ( blau - schwarz ) Fr. 150.- cloud - black ( h'grau - schwarz )
Fr. 150.- kangaroo - snow white ( olivebraun - weiss )Diese Schuhe finden Sie in Trend Läden.
Direkt bei uns können Sie diesen Schuh nicht beziehen.
-
also, heut war ich im pabobi, und im capworld.. doch beide läden haben diese schuhe NICHT im angebot!
-
sole 2 sole in zh...
-
reanimate
Hab den Schuh bei footlocker.de gesehen und werd ihn mir wahrscheinlich bestellen ...
-
ähm kurze Frage... Sind das nicht Frauenschuhe??? Weil die Grösse ist in "US Women's" angegeben!