Prozessor Tuing Forum

  • ich hab da n problem mit dem neuen forum.. und zwar immer wenn ich auf n thema klicke kommt die meldung dass ich ned eingeloggt bin obwohl ich mich schon eingeloggt habe,, und es hat auch keine posts aber es steht imme 28 posts oder so..

  • bist du auch ganz sicher eingeloggt? scroll mal ganz runter, wenn es da rechts zwei Felder hat, in die du Namen und Passwort schreiben musst, dann hast du den Fehler gefunden ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • das prob hatte ich auch.


    wenn du user und pw eingegeben hast fragt dich der IE, ob er die Daten speicher solll.....klick einfach auf ja und schon biste immer eingeloggt.


    wenn du das nicht machst. musst du dich jedesmal wenn du den IE, wo du dich eingeloggt hast beendest, neu einloggen :D :)) ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide