Habt Ihr das auch schon gehabt, dass nach dem neustarten des Handys auf einmal nurnoch die Meldung kommt
SIM einsetzen
??
Die SIM hat KEINE Kratzspuren, kam nie aus dem Handy raus und ist ca. 3 Wochen alt.
Scheiss SIM
grzs
Habt Ihr das auch schon gehabt, dass nach dem neustarten des Handys auf einmal nurnoch die Meldung kommt
SIM einsetzen
??
Die SIM hat KEINE Kratzspuren, kam nie aus dem Handy raus und ist ca. 3 Wochen alt.
Scheiss SIM
grzs
anderes handy versucht?
vielleicht hats ja aus irgend nem grund so ne art wackelkontakt oder das handy hat mal nen schlag bekommen oder so ähnlich?
SIM in anderem Handy geht leider auch nicht.
Andere SIM in Handy geht^^
Hatte das Problem letztens auch mit meiner Orange SIM. Die Alte SIM funktionierte in einem Sony Ericsson noch, allerdings in meinem neuen PDA nicht mehr. Hab dann ne neue SIM bekommen und alles lief wieder wunderbar.
ja hatte dieses Problem auchschon, die hatten mir dann auch eine neue gegeben.
Diese jetzt ist aber wie gesagt noch nicht zu alt und hat auch noch keine Gebrauchtspuren...
Und bis ich wieder Zeit finde um Zürich zu besuchen...
ey stift
wenn ich mein moped bereits am mi bekomme, dann hol ich dir ne neue sim :p xD
und ausserdem kannst du auch swisscom z.b. in wädenswil holen und orangeshops gibts auch wie sand am meer... sollte in jeder filiale gehen...
Am Samstag beim neustarten des Handy kamm auch 5min lang "Inaktive SIM" bis es dann wieder ging.
@ stift
jah aber weist, brauche ne sunrise SIM auf die gleiche Nr....
und jaah.. geht immer noch nicht... nach einem Tag in Ruhe lassen..
hmm okay, dann musste wohl selber gehn... mein moped kann ich eh erst donnerstag ab 18:00 holen
naja viel glück!
PEACY
hehe jah abr danke
und viel glück mit deinem Monster
PEACY