SIM wird nicht mehr erkannt

  • Habt Ihr das auch schon gehabt, dass nach dem neustarten des Handys auf einmal nurnoch die Meldung kommt


    SIM einsetzen


    ??
    Die SIM hat KEINE Kratzspuren, kam nie aus dem Handy raus und ist ca. 3 Wochen alt.


    Scheiss SIM X(


    grzs

  • anderes handy versucht?
    vielleicht hats ja aus irgend nem grund so ne art wackelkontakt oder das handy hat mal nen schlag bekommen oder so ähnlich?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Hatte das Problem letztens auch mit meiner Orange SIM. Die Alte SIM funktionierte in einem Sony Ericsson noch, allerdings in meinem neuen PDA nicht mehr. Hab dann ne neue SIM bekommen und alles lief wieder wunderbar.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja hatte dieses Problem auchschon, die hatten mir dann auch eine neue gegeben.


    Diese jetzt ist aber wie gesagt noch nicht zu alt und hat auch noch keine Gebrauchtspuren...


    Und bis ich wieder Zeit finde um Zürich zu besuchen...


    :D

  • ey stift


    wenn ich mein moped bereits am mi bekomme, dann hol ich dir ne neue sim :p xD
    und ausserdem kannst du auch swisscom z.b. in wädenswil holen und orangeshops gibts auch wie sand am meer... sollte in jeder filiale gehen...

  • @ stift
    jah aber weist, brauche ne sunrise SIM auf die gleiche Nr....


    und jaah.. geht immer noch nicht... nach einem Tag in Ruhe lassen..