1. Tweaker OnlinePoker Turnier

  • Wie hier im Thread besprochen haben sich ein paar Tweaker für ein kleines Tweaker-Internes Pokerturnier auf Pokerstars gemeldet.


    Ich habe mir vom Support die Rechte zum erstellen von Turnieren geben lassen und somit kann es auch schon bald losgehen.


    Dafür müssen wir aber noch einen Tag, eine Spielvariante und ein Buy-In festlegen.


    Dabei sind wohl:
    guggi
    sneakbite
    yzerman
    darkman|187
    evtl. stan
    reN


    Buyin wär für mich alles bis 20$ i.O. kann aber von mir aus auch nur ein 1.20$ Turnier sein.


    Also meldet euch mit euren max. BuyIns und Vorschlägen.


    Zitat


    Es handelt sich nicht um eine offizielle Veranstaltung von http://www.tweaker.ch und wird auch nicht von http://www.tweaker.ch organisiert. Diese Veranstaltung wird privat von einem Forenmitglied für andere Forenmitglieder veranstaltet.

  • Wäre eigentllich dabei, müsste allerdings mal meine Konto aufladen und dazu erst einen Paypal account erstellen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Cashgame kann man keine privaten Tische aufmachen und NL10 Cashgame macht auch nicht soo Spass.


    Bin deshalb schon eher für ein Turnier. Ich denke hier spielen alle Texas Hold'em. Oder Omaha? Stud Hi/Lo? :)

  • Jup, alzu viel Kohle bin ich nicht bereit online einzusetzen. Live kein Problem, aber eben, da fehlen mir, gegenüber dem Live spielen, zuviele Komponenten, auf denen meine Taktik ausgelegt ist.

  • Zahlt man da dann einfach ein Buy-In und der Rest ist Spielgeld?
    Wenn ja wär ich wohl auch dabei,


    wenn Blinds und Bets/Raises kosten nicht , jedenfalls nicht bei NoLimit ^^

  • Poly, es ist kein Cash-Game. D.h. du bekommst für die 5.50$ einen Stapel mit 1500 Chips. Mit diesem spielst du dann, bis du keine Chips mehr hast, oder alle Chips der Gegner gesammelt hast.


    Was spricht gegen Stars, DerliebeWolf? Dort können wir ein privates Turnier erstellen.

  • Bin überall angemeldet, Titan, Mansion, Everest, Fulltilt usw...ausser bei Stars :D, ok dort habe ich zwar ein Konto, aber kein Echtgeldkonto, müsste mal die Daten raussuchen...


    Zudem ist mir der anbieter irgendwie unsympathisch..


    Für mich wäre das Buy in egal...

  • kann mir irgendwer 10 Euro/Franken auf meinen account packen?


    Würde das Geld demjenigen dann überweisen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Kann ich dir shippen, wenns zustande kommen sollte.


    Heute, Sonnntag 22.00 Uhr auf Pokerstars. 5.50$ Buyin. NL Texas Hold'em.


    Will ausser mir und Yzerman denn niemand?