Hab mir jetzt nen Bluetooth-Adapter gekauft... die Verbindung mit dem Handy klappt aber die Synchronisierung ned, liegt glaub ich an der scheiss Software... Ich schaffs auchned Bilder auf das Handy hochzuladen... Weiss jemand Rat? Eventuell ne andere Software?
T68i
-
-
OS X! Da läuft's seidig; kannste vom Powerbook aus sms schreiben oder siehst während dem Arbeiten auf dem Display das dich jemand erreichen möchte...
-
isch wolllen softwär pour M$ producktttt
-
Was für einen Adapter hast Du gekauft Cype?
Ich hab fürn Chef auch son Bluuutufff Adapter geordert, mal gucken, obs damit klappt. Hab meinen bei Rotronic bestellt. Artikel Nummer weiss ich grad nicht auswendig. -
ich hab dasselbe Handy mit nem Acer BT500
statt der Acer Software hab ich einfach die 3com Soft installiert. (geht mit einer kleinen Modifikation)für's t68 zu empfehlen: http://www.ractive.ch da insbesondere das Forum
-
Zitat
Original von 2cool4u
(geht mit einer kleinen Modifikation)und die wäre?
-
steht auch irgendwo auf dem ractive forum, mann muss irgendeine ini leicht abändern, dass der Treiber auch andere Hardware akzeptiert, nix verrücktes. Hab aber grad keinen Link dazu.
-
jop habs gemacht und jetzt funkts prima! wow so geil, jetzt hab ich den Terminator im Hintergrund hehe....
-
eh ich hab mich im hintergrund und das display des samung t100 ist einfach geiler!
-
egomane
-
achja, kennt jemand ne Webseite wo man Games fürs t68i downloaden kann???
-
fürs t68i gibts doch gar keine Games, da es gar nicht Java fähig ist, oder hab ich ein grosses update verpasst???
-
ein paar Games mehr wären wirklich ned schlecht! Ein Kollege hat sich heute die Kamera dazu gekauft - man kann damit immerhin Bilder mit Auflösung von 640*480 machen...