Gainward GeForce4 Ultra/750 XP GoldenSample, 128MB DDR-RAM zu verkaufe

  • Die Karte ist ca. 4 Monate alt, jedoch bloss noch ca. 6 Monate Garantie.


    Mit Standard-kühler bis 327/730 übertaktbar.
    Wurde jedoch nur für wenige Versuche übertaktet, nicht chronisch.


    Alles in Original-Packung samt vollem Lieferungsumfang.


    Neupreis heute den 29.10 bei PC-High: 516.-


    Verkaufspreis per Nachnahme inkl. Porto + Versand: 390.-

  • 8o


    öhm, dein kollege verkauft grad das msi pendant für knapp 300 franken. den preis würde ich wohl nochmals revidieren.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • halt doch die fresse rewarder, es interssiert hier niemand was du denkst. Ich wüsste echt nicht wieso 390.- zu teuer sein soll für eine Karte , welche erst 4 Moante alt ist, das zweitschnellste ist was es gibt und anderswo noch immer für 800.- verkauft wird.


    Kauf sie einfach oder halt einfach deine fresse ok?

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    halt doch die fresse rewarder, es interssiert hier niemand was du denkst. Ich wüsste echt nicht wieso 390.- zu teuer sein soll für eine Karte , welche erst 4 Moante alt ist, das zweitschnellste ist was es gibt und anderswo noch immer für 800.- verkauft wird.


    Kauf sie einfach oder halt einfach deine fresse ok?


    Hey Kumpel! Rauch eine, geh ein bisschen an die frische Luft oder hol Dir einen runter, aber auf jeden Fall: CALM DOWN EY!
    Musst den anderen ja nicht gleich so anficken? ;)
    Der Typ hat ja nur seine Meinung gesagt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja ja schon gut. Habt ja recht. :O:D :hat2


    Nervt mich halt, das ewige Gemekere sobald ich was ausschreibe. Das ist doch bloss noch Reflex von denen, bloss weil ichs bin.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    ja ja schon gut. Habt ja recht. :O:D :hat2


    Nervt mich halt, das ewige Gemekere sobald ich was ausschreibe. Das ist doch bloss noch Reflex von denen, bloss weil ichs bin.


    Ach komm! Die sind doch einfach nur neidisch, dass sie sich so ne geile Karte garnicht leisten können und nörgeln halt am Verkaufspreis rum* :D


    Nimm's locker - bist ja schliesslich der OC-PC-Verkäufer hier ;)


    *Achtung! Ironie! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • so, jetzt hätt ich aber allen grund zu flamen!


    http://www.funcomputer.ch/defa…page=shop&kat1=6&kat2=151


    schau dir doch das mal an? davon 1/2 und dann hätte man einen fairen preis beieinander, evtl. noch weils eine gainward ist 50 drauf.


    wenn du möglichst viel geld für hardware, die du abtritts, bekommen willst, dann schau mal auf ricardo.ch vorbei. dort kann man die leute auch verarschen, das spielt keine rolle. meines wissens nach hingegen, ist mir in diesem forum ein solche umgang unbekannt!


    eigentlich bin ich ein idiot, dass ich nicht auch mal einen disse, aber irgendwie gehört sich der scheiss einfach nicht und normalerweise kann man auch in einem normalen ton miteinander sprechen!!!!


    //edit: und ich bin auch noch so ein idiot und geb dir einen tipp, wo du die karte für mehr verscherbeln kannst!


    //edit: leisten könnt ich mir das ding allemal. ihr wisst ja nicht mal ob ich an dem teil interessiert wäre!!! ehrlich gesagt, wollt ich das ding sogar kaufen und ich hätte auch noch 330 bezahlt, aber eben, wenn man mir so kommt, ...

  • Was willst du denn mit dem Link? Ich hab doch geschreiben wie teuer sie am allerbilligsten noch ist.


    Ausserdem, wenn ich mal hier in Bern in ein Geschäft gehe, bekomme ich für deine 330.- nicht mal ne GF3 Ti200.


    Was denkt ihr euch eigentlich?
    Die Karte hat mich noch vor 6 Monaten 977.- gekostet und es ist erst noch die Beste Ti4600 die es gibt.
    Es ist eine Frechheit was du da verbrüllst.


    Und dir würde ich sie sowieso nicht für 390.- verkaufen, da würd ich mich noch verarscht fühlen dazu.
    Von dir müsste ich schon 470.- dafür haben. :mua

  • Ich glaub jetzt ist aber langsam fertig mit rumgeflame......


    Und apropo Preis, du kannst nicht den damaligen Kaufpreis nehmen sondern eher den jetzigen als Orientierung..... ;D

  • lol, zuerst labberst du hier unnötiges Zeugs von wegen rumflamen und so, und dann kannst du trotzdem selber nicht deine eigene Fresse bändigen was?


    Hört doch jetzt endlich auf mit dem doofen Gelabere.
    Die Karte kostet 390.- und damit erübrigt sich eine weitere Diskussion. Pasta.
    Ihr könnt sie kaufen, oder dann geht euren Salat in nen anderen Thread loswerden.


    Also ehrlich Mensch!!!

  • Ist im Fall KEIN WITZ!!!
    Hier in Bern habe ich eine GF3 Ti200 für über 300.- gesehen, wieviel genau weiss ich nicht mehr.
    Und die ELSA 920 irgandwas(Ti500) verkaufen sie hier noch für über 600.-
    Für meine Gainward zahlt man im MegaShop hier in Bern noch immer 790.-, zumindest als ich vor noch nicht allzulanger Zeit zuletzt dort war.( Damals gabs aber die 9700pro längstens schon.

  • ich verkauf meine gf4 mx 440 für 140, hat ja schliesslich 150 gekostet *lol* :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • LOOOOOOOOOL 790CHF im megashop für eine gainward! schau doch mal vorbei bei denen. dann wirst du sehen, dass das ding nicht mehr als 619 kostet. entweder warst du das letzte mal vor 5 monaten im mega-shop, oder es bewahrheitet sich einfach, dass du schlichtweg keinen schimmer von dem zeug hast und zuviel geld! :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 :skull1


    pc-formatierer


    willst meine ti200 von gainward 350 kannst sie haben, hat schliesslich auch 400 gekostet!!! :D:D:D