Notebook HP PAVILION DV6720 PREISUPDATE + Vermittlungsbonus!!

  • Hallo!


    Verkaufe das obengenannte Laptop. Wurde vor CA. 3 Monate gekauft und nur 1x gebraucht um alles zu konfigurieren. ALSO IST DAS TEIL NOCH NEU!! Natuirlich hat es noch Garantie.


    Es wurde konfiguriert und dann wieder verpackt....


    Hier ein Paar Technische infos:


    HP PAVILION DV 6720


    Gerätegruppe: Notebook
    Prozessor: AMD Turion 64x2 TL-60
    Speicher: 2x1024 MB DDR2-SDRAM 667 MHz
    Bildschirm: 15.4'' TFT WXGA Bright View
    Festplatte: 160 GB
    Laufwerk: 8x DVD +/- RW SM LightScribe
    Grafik: NVIDIA GeForce 8400M 256-1023 MB TC
    Kommunikation: 56k, LAN 10/100, Wireless LAN
    Connectivity: 3x USB 2.0, TV Out, FireWire, Expr.Card
    Software: Windows Vista Home Premium
    Akku: Li-Ion
    Gewicht: 2.8 Kg
    Masse: 357 x 257 x 25 - 40 mm
    Besonderheiten: HDMI
    Webcam
    5 in 1 CardReader
    Fernbedienung


    Auf Toppreise ist es nicht drauf. Ladenpreis bei uns auf der Post ist 1199.-


    Wieviel würdet Ihr bieten?

  • Wenn der Preis stimmt, bekommst du sicher Angebote.


    Das W: steht ja eh nur da, weil du dich nicht getraust, einen Preis festzulegen. Denn der könnte ja zu tief sein.
    Du weisst ja was du dafür hingelegt hast, also muss es auch möglich sein einen Wiederverkaufpreis anzugeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Bei Manor gibts den neu für 980.-
    würde sagen so 800-900.- würde noch drinliegen vom Preis her.


    Wurde das Notebook als Ausstellungs-Gerät bei euch auf der Post verwendet?

  • nene hat nix mit der Post zu tun. Und es war auch nie ausgestellt. Hab es direkt über HP gekauft und wie schon gesagt, noch nie gebraucht...


    für CHF 850.- ist gehört es euch... Ich glaube dass es mehr als FAIR ist für ein neues Gerät...

  • Darf man nach dem Verkaufsgrund fragen? Oder eher, wieso hast du es überhaupt gekauft?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Natürlich darfst du Fragen.
    Ich verkaufe es weil ich es nicht brauche. Bin leider einbisschen Kaufsüchtig... Und das Teil ist einfach wunderschön!!
    aber jetzt will ich mich ein neues Spielzeug kaufen und das ich gar kein Laptop brauche, stehts jetzt hier zum verkaufen...
    PS: Mein neues Spielzeug




    Auf den Winter eine Maschiene?!
    Genausogut wie ein Läppi kaufen den man nicht braucht..............du gehörst behandelt ;)


    Nimms ned zu ernst gell ;).............auf jedenfall eine nette Maschiene,kommt sicher gut das Teil.


    Kein Interesse am Läppi aber wie siehts mit dem Nokia aus,haste es noch?
    Läppi bekommste doch auf ricardo mehr wie hier,weisste doch selber......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sali Dogi! JA ich weiss, jetzt nen Töff zu kaufen, ist nicht gerade passend (Winterzeit)... Aber ich gehe so oder so immer mit dem Roller arbeiten, also ändert sich nichts daran...


    ICh weiss dass ich wahrscheinlich auf Ricardo mehr glück hätte, aber zuerst wollte ich es hier probieren... 850.- für ein neues Lappy ist doch wenig!! GREIFT ZU TWEAKER!!



    PS: Das Händy hab ich noch... Preis ist aber immer noch gleich :)

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    sali Dogi! JA ich weiss, jetzt nen Töff zu kaufen, ist nicht gerade passend (Winterzeit)... Aber ich gehe so oder so immer mit dem Roller arbeiten, also ändert sich nichts daran...


    ICh weiss dass ich wahrscheinlich auf Ricardo mehr glück hätte, aber zuerst wollte ich es hier probieren... 850.- für ein neues Lappy ist doch wenig!! GREIFT ZU TWEAKER!!
    PS: Das Händy hab ich noch... Preis ist aber immer noch gleich :)



    Ja soooo..........na denne machst Du sicher nix falsch,auch im WInter ned ;)
    Kannst ja evtl. den Preis drücken weil Winterverkauf oderso :)
    Schöön ist sie auf jedenfall :cheers


    Ich melde mich evtl. nochmals wegen dem NOKIA......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • ist doch nur eine 125er ?! vom dünnen vorderrad her ?

  • UP!!!



    Leute hat denn keiner Interesse? Das Teil wurde nie gebraucht! Sogar die Schutzfolie ist noch drauf!!!



    CHF 800.-!!!



    und falls jemand mir einen Käufer findet für mindestens 850.- bekommt 10% vom VP geschenkt!!



    So leute schnappt zu!!