Helfer fur die DL10

  • Hallo Tweakers


    So es ist wieder soweit.
    Die DreamLAN 10 ist in planung.


    Am 7-9 November 2008 wieder in Kiesen.


    Nun haben wir ein grundsätzliches Problem. Wir brauchen Helfer.
    2 von unserem Orga Team sind am Freitag nicht dabei. Und wir können erst ab 15 Uhr in die Halle statt um 12Uhr.


    Also sind wir zu viert ziemlich unter Druck ;)


    Und nun kommen wir an euch. Wir suchen min. 3-4 motivierte Hellfer, welche am Freitag ab 12 Uhr beim Aufbau mithelfen können. Ja wir können erst ab 15 Uhr in die Halle....aber es gibt sonst noch eine Menge zu tun.


    In erster Linie spreche ich unsere Mitglieder an...aber alle anderen dürfen auch helfen kommen.


    Was bekommt ihr für eure Hilfe....nun...nicht viel aber ihr bekommt einen Konsumations Gutschein von 15.- auf jeden fall.


    Also bitttttteeeee helft uns, damit auch unsere Jubiläums LAN ein Hit wird.


    Ach ja...die Anmeldung zur LAN ist NOCH NICHT OFFEN...


    Weitere Infos folgen in kürze


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Ich versuchs einzurichten, kanns aber momentan noch nicht garantieren.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also falls Tobi_Wan helfen möchte, möchte ich auch ;)


    mehr kann ich erst nach Rücksprache mit ihm sagen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bei Manny und mir sollte es auch früher klappen, wir bestätigens Dir noch. Gibt ja sicher was, dass ich auch rumschleppen kann... :P

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von moonie
    Gibt ja sicher was, dass ich auch rumschleppen kann... :P


    wie wärs mitm DreamLAN-Server? :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Weasel
    anlage hin und du könntest die jungs mit etwas metallischer musik unterstützen/anfeuern beim schleppen und hieven :rock


    Hilft bei denen, die sich hier bisher meldeten garantiert :rock :rock :rock
    Ausser vielleicht bei Snipa und Tobi, aber denen setzen wir Kopfhöhrer auf :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Könnte ev. für mich auch drinnliegen! PN, wenn noch Bedarf besteht!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado


    Hilft bei denen, die sich hier bisher meldeten garantiert :rock :rock :rock
    Ausser vielleicht bei Snipa und Tobi, aber denen setzen wir Kopfhöhrer auf :skull


    Naja, muss schauen ob ich dabei sein kann, wohl aber eher ned.
    Aber wenn; Höre nicht nur Trance/Hardstyle.
    Höre auch gerne: Goa,Punk, Speedmetal, Blackmetal, Heavy Metal, wenns ned grad 12 Stunden am Stück sind...eigentlich höre ich ein wenig alles (ausso dem jojo-Hiphop crap (bis auf Cypress Hill...die sind wirklich geil)).

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Also...
    Vielen Dank für die Rückmeldungen.....
    Sowie ich das sehe ist der Mr.Propper bis jetzt der einzige der sich definitv gemeldet hat.


    Also:
    Schlimster Fall:
    Wir können erst um 15Uhr rein...machen wir die Tore erst um 19:00 od. 20:00 Uhr auf.


    Bester Fall:
    Wir schicken die Schüler z.B auf die Eisbahn und können um 12 Uhr rein. Türöffnung um 17 od. 18 Uhr.


    In beiden Fällen brauchen wir nebst Mr. Propper noch zwei weitere Helfer.


    @DLS
    Das wäre doch wiedermal ein Grund für eine DL :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • machts doch wie der bund und holt euch externe :D


    kannst mich auch fix eintragen - vorausgesetzt es hat bier :droh

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Habe ev. eben Schule an dem WOE, aber ein wenig quatschen und leechen, wiso nicht ;)


    Ev. läuft auf dem Budenlaptop sogar ein MotoGP oder sowas :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!