0.13er Athlon XP 1800+ erhältlich
-
-
ist sicher noch interessant, wenn man mal einen low-noise adm rechner basteln will. mit einem genügend grossen kükö, kann man denn dann schon bald wieder passiv kühlen!
-
Nö, für Passivkühlung ist der denkbar schlecht geeignet, einerseits wegen dem kleinen DIE, andererseits ist 44W noch sauviel.
(Ja, klar, möglich ist alles)
-
der kleine die, das stimmt, aber ich denk er ist auf jeden fall geeignet für eine heatpipe (eine von denen, die den lüfter nicht auf der cpu haben)
-
-
cool. wie siehts mit overclocken aus? kommt der höher wegen weniger hitze? gibts schon tests???
-
Zitat
Original von Kaioken
Sollte glaub aufm T'Bred A Core basieren.
Laut AMD sollten bald alle Palo's ab 1700+ aufm A-Core basieren, ausser die ab 2400+
Oder irre ich mich da?Ja das sind alles A Core! Ausser beim 2200 bin ich nicht ganz sicher, es ist ein neue stepping im unlauf. Kann ein B Core sein. 2000 mit T'Bred A Core sind übrigens schon länger erhältlich.
-
mit B core ist er vieleicht noch schön zum OCen
-
bin auch gespannt, wie sich der B-core mit oc'en verträgt, denn der A ist ja nicht gerade das gelbe vom ei. das andere ist aber, dass ich auch schon xp2400+ sampels gesehen habe, die auf 2400 realentakt oc'ed waren. ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem B core und einer geeigenten wak die 2.5GHz evtl. knacken könnte.
-
Sind das T-Bred A oder B? Die B's sind ja besser, da XP 2400+ B Core.