P4 Programme

  • Für was brauchst du ein Programm?
    Den FSB solltes du problemlos im Bios verstellen können..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja klar das ist ja schon so aber Gamestar hat ihn auf 2.4Ghz gebracht wenn ich in im Bios so einstelle dann geht der PC nicht mehr an da muss es doch irgend ein Programm geben um die Ghz zu erhöhen ?(

  • Gibt es meiner Meinung nach nicht. Und Gamestar ist .. naja ... hmm Werbung&Kommerz&Sprachrohr&&& - alles aber nicht fundiert.


    Kann durchaus sein, dass du mehr Spannung geben musst oder evtl. hast du auch einen Scheiss-CPU erwischt :(

  • Die erzählen das so, als ob jede auf 2.4 Ghz gehen würde. :D:D
    Die habens auch mit FSB und Vcore gemacht (Ausgabe liegt neben mir, Artikel ist amüsant :rolleyes: )

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • du kannst nicht pauschal sagen wie viel ne CPU mitmacht, es kann seind das si bei 1.9 schon schlapp macht, oder mit etwas besserer Kühlung bis über 3GHz geht (wie bei Aquamann) !!
    Ich denke aich das sie die 2.4 schafft, aber dazu würde ich den FSB im Bios erhöhen, und bei instabilitäten anfangen die Spannung zu erhöhen!!


    Wie kühlst du das Baby??

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • aber informier dich zuerst noch über das thema overclocking, da hasst du anscheinend irgendwas noch nicht kappiert ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Wenn ich dich wäre würde ich mich malz zuerst ein bisschen in die tweaker Scene einleben bevor du voreilige schlüsse ziehst.
    Ich würd mal ein bisschen rumsurfen und dein Know how in Sachen ocen ein bisschen erweitern ;) . Denn eine Wäkü einbauen ist nicht unbedingt etwas sehr leichtes.