Digitec Gutschein, was nun?

  • OR:


    grundsätzlich lassen sich alle diese Gesetze 'umgehen' bzw. es lassen sich andere Abmachungen treffen (per Vertrag, AGB [=Bestandteil des Vertrages]) sofern das OR nicht EXPLIZIT für genau diesen Artikel schreibt, dass er nicht zu Ungunsten der einen Partei geändert oder gar nicht umgangen werden dürfe.


    Das OR:
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/2/220.de.pdf



    Interessant ist auch dies:
    Falls der Anspruch auf Wandelung besteht:


    Samt Zinsen! :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Gut, das würde ich jetzt in diesem speziellen Fall (der Grafikkarte) doch schon als etwas (zu) dreist empfingen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey Sharky, Thanks für deine Antwort :-) Grundsätzlich geb ich dir Recht. Aber ich habe lieber
    ein gutes Klima und eine Bessere Krafikkarte als dieselbe Karte (vieleicht) und genervte Leute.
    So ist's am einfachsten und wir haben ne Win-Win situation. Oder?


    Ich mein, ich geh auch nicht wegen jedem Trottel vor Gericht, der Am Zebrastreiffen nicht anhält.
    Obschon ich eigentlich das Recht dazu hätte ;-)


    Wir sind ja nicht in Amerika :-p


    Ausserdem, wenn ich mir jetzt soviso ne 260er hätte kaufen wollen, hätte ich wahrscheinlich
    niemanden gefunden, der mir für das jährige ding noch 250.- bezahlt hätte ;-)

  • Danke Br@in ;-)


    Zu der Grafikkarte (Gainward GTX-260)


    Funktionieren tut sie prima. ABER sie ist verdammt gross :-) Ich musste eine HDD umpositionieren und Diverse Kabel in Form zwingen, um das Monster überhaupt ins Gehäuse zu kriegen ;-)


    Gruss