Hat jemand so n Ding rumliegen und braucht es nicht mehr?
TI-89 oder voyage 200
-
- [S]
- reN
-
-
hey..
ich hab noch nen voyage hier..
wie viel willst du dafür denn ausgeben?
gruss
-
Da mir der 89er eigentlich lieber wäre warte ich mal noch.
Du musst mir sagen was du haben möchtest, kenne ja den Zustand nicht.
Auf ricardo gehen sie für 200+ weg, dass ist mir zuviel -
Ich habe dir einen T-89
Prüfe gleich ob ich das Ding noch finde
melde mich am Abend bei dir
Gruss Amiga
-
Suche eigentlich auch einen, ein TI-84 würde auch reichen, der Threadstarter hat aber natürlich Vortritt!
-
ich hab den nur für 2 semester gebraucht, jetzt hab ich keine statistik mehr und auch sonst nichts mehr in diese richtung
würde den voyage 200 für CHF 200.00 abgeben. Zustand is gut, einzige gebrauchsspur:
das kleine anti-einschalt-nöppchen aus plastik (neben dem on schalter) ist abgebrochen, keine ahnung wie so was möglich sein soll.falls interesse da ist, stelle ich fotos rein.
tausche+aufpreis auch gegen ein ruhiges netzteil oder würde ihn als anzahlung für ne gute graka oder tft brauchen
-
Nur um dich vorzuwarnen! Viele an der BMS haben den TI-89 genommen, weil er günstiger war im Vergleich zum Voyage. Auch ist er AFAIK neuer als der Voyage. Die meisten, würden aber im Nachhinein lieber den Voyage nehmen!
EDIT:
Achja: Stell doch bitte mal ein Bild rein... ich wüsste nicht, wo sich so ein Knöpfchen befinden würde?! Meiner hat AFAIK keines oder ich bin zu doof^^ -
Nöppchen, und da seh ich eins unter dem ON-Knopf.
-
Okay ich auch! Alles klar
-
Zitat
Original von Chiuchä
Nur um dich vorzuwarnen! Viele an der BMS haben den TI-89 genommen, weil er günstiger war im Vergleich zum Voyage. Auch ist er AFAIK neuer als der Voyage. Die meisten, würden aber im Nachhinein lieber den Voyage nehmen!es ist so..nicht nur zum gamen hat der grössere bildschirm seine vorteile..
-
Ich brauch ihn hauptsächlich für Matrizen und Gleichungssysteme, gamen muss ich definitiv nicht - dafür hab ich das NB
Und theoretisch hab ich auch noch MatLab, kann ich aber in Prüfungen nicht verwenden.Man hat mir schon im ersten BM Semester gesagt ich müsse mir einen Grafikfähigen TR zulegen, habs ohne Probleme bis ins letzte Semester geschafft mit meinem 20.- TexasRechner
Aber an der FH wirds langsam etwas knifflig
Warum würdest du denn den Voyage dem 89er vorziehen? Ausser dem grösseren Display?
-
Habe ebenfalls den Voyage. Bei längeren Texteingaben geht dir der 89er definitiv aufn Sack. Wie bereits gesagt wurde, wünschten sich alle "Sparer" ziemlich schnell den Voyage.
-
Kann den 200er nur Empfehlen, ist von der Bedienung her viel einfacher als der 89er. Die Tastatur und der Zahlenblock lohnen sich definitiv.