bräuchte wohl ein paar.. also wer was los werden will... Ich war der erste hier der eins suchte.
Und schon gehts los: AC/DC-Ticket für den 29. März gesucht...
-
- [S]
- MiBfinity
-
-
versuchs mal bei ricardo
http://www.ricardo.ch/accdb/vi…=1&LanguageNr=0&PageNum=1 -
Minimum 500.- Ocken pro Ticket.....
-
Stelle mich hinten an, suche auch!
zu humanen Preisen natürlich...
-
stelle mich auch mal hinten an.
-
Zitat
Original von LeMoZ
stelle mich auch mal hinten an.Und damit wahrscheinlich 2 Mio Menschen in der Schweiz auch. Aber es wird ja wohl kaum jetzt schon jemand Tickets verkaufen, bzw. die überhaupt verkaufen wollen. Wenn man eh nur 2 Stück pro Person bekommen hat.
-
hab zwei für meinen Bruder erwischt, damn. warum sind die nicht für mich ^^ 400.- innert 1h verdienen :hmm:
-
omg, ... warted doch bis 3 tage vor dem gig. da gehen die tickets dan weg für 20.-- oder 30.---
so wie bei madonna
-
ma-wer?
-
omg, die dinger gehen auf ricardo für über 600 mücken weg....
-
Zitat
Original von GaleP
omg, die dinger gehen auf ricardo für über 600 mücken weg....krank.
Mich wundert's was der Ricardo-user "TicketZwerg" so im Sinn hat
-
kann den nirgends finden?!
-
Zitat
Original von guggi
omg, ... warted doch bis 3 tage vor dem gig. da gehen die tickets dan weg für 20.-- oder 30.---so wie bei madonna
Das denke ich nicht, da es bei AC/DC doch ca. 6 mal weniger platz hat.
Bei Madonna waren einfach VIEL ZU VIELE Tickets im Umlauf...
-
Zitat
Original von GaleP
kann den nirgends finden?! -
Wieviel hat ein Ticket bei Ticketcorner gekostet?
-
stehplatz 99.- und sitzplatz 115.-
ich finds ne absolute frechheit! leute die gerne gehen wollen bekommen keine tickets aber die, die sie dann für 1000.- und mehr verticken bekommense...
-
naja... es war ja nicht so, dass pro Person 1000 Tickets bestellt werden können, sondern sôweit ich weiss 2 pro Person.
Wollen 2 Hingehen, versuchen beide Tickets zu kaufen, und wenn dann beide 2 Tickets bekommen werden die 2 hald wieder verkauft
Klar gibts auch solche die von anfang an 2 Tickets für den Weiterverkauf gekauft haben, aber "dä schnäller isch de gschwinder".
Ausserdem sind die meisten Tickets bei einem startpreis von 100-150Fr. Dass die so hoch gehen liegt wiederum nur an den Bietern. Da können die Anbieter auch nichts dafür
-
Zitat
16.10.2008 20:49 Frage von Ranger73
ich finde das eine Frechheit was ihr da abzieht mit den ACDC tickets! stehplatz tickets wurden im tiketcorner für 95.--fr und sitzplatz für 110.--fr an geboten. das ist schwarzhandel und ist in der schweiz verboten!!! über 600.--fr für 1 ticket... wie soll das zb. ein familienvater bezahlen, wenn er gern ans konzert gehen würde!? ich werde bei richardo eine beschwerde gegen solche schwarzmakt-tickets einreichen. Gruss ranger73Zitat16.10.2008 21:34 Antwort des Anbieters Magnex99
"wie soll das ein familienvater bezahlen, wenn er gern ans konzert gehen würde"! Bei mir am besten per Vorauskasse! -
hehe ach immer diese neider
-
Zitat
Original von GaleP
stehplatz 99.- und sitzplatz 115.-ich finds ne absolute frechheit! leute die gerne gehen wollen bekommen keine tickets aber die, die sie dann für 1000.- und mehr verticken bekommense...
Freie Marktwirtschaft..... Angebot und Nachfrage..... etc etc...
welcome @demokratie @offener handel